Ok,mehr als 43 ;) (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Leute jetzt ist es klar das die liste die Tony auf facebook gepostet hatte Fake ist weil da nicht Videl drin steht aber schaut mal bei diesen video ab 1:15 da steht Videl Rush:

!

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 17:58 von gelöschter User

9 Antworten

haste von mir

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 17:59 von EliteBlackDragon

Plagiat!^^

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:00 von UltimateGoku22

guck bei der Frage Video der 43 Charaktere bitte reinsehen wichtig!

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Jaaaaa, wie oft noch, es wird über 60 Character geben, Ende der Disskusion, ihr müsst es einfach Akzeptieren! :O

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 18:02 von gelöschter User

schon mal überlegt das die attacke drin ist aber der char direkt nicht

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 18:02 von gelöschter User

tbogt

Ja ich hab die kette noch^^

eliteblackdragon

Nur wenn du n patent vorzeigen kannst.

Jetzt mal im ernst: Mir war es von anfang an klar. Nicht nur wegen videl.

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 18:02 von gelöschter User

ballerman wenn der Chara schon ünnötig ist dann sind seine Attacken doch auch unnötig^^

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 18:04 von UltimateGoku22

unnötig finde ich nicht, allerdings versuchen sich einige an irgendwelchen beweisen etwas schön zu reden. bis jetzt muss man davon ausgehen das es nur 41 chars + 3 eigene geben wird. wer hier behauptet es gibt 60 und mehr hofft das nur aber stimmen muss es deshalb nicht

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 18:08 von gelöschter User

Wieso nicht 43 und die verwandlungen mit eingenommen wären mehr und die Filmchars + GT chars und die versprochene originalstory ohne einige chars und kämpfe?

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)