Roter Kehzu (MH Freedom Unite)

Kennt ihr Tipps für den Roten Kehzu Jägerrang 5 in der Gildenhalle

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 17:58 von Hunterx_x

2 Antworten

Ich bin zwar noch JR 4 aber ich habe Roter Khezu schonmal erledigt.
Nimm am besten ein Langschwert mit Gift,Feuer oder Eis Eigenschaft mit.
Material Liste:
10 Trank
10 Megatrank
1 Schockfalle
1 Fallgrube
2 Fallengeräte
2 Netze
2 Maxitrank (kombiniren von Maxitrank: Mega-Nährstoffe + Drachengiftpilz)
20 Wetzsteine
10 Farbbäalle (außer ihr habt complete Tigrex-Rüstung)
8 Beruhigungsbomben

Am anfang sucht ihr ihn.Dann werft ihn mit Farbball ab.Jetzt schlagt ihr ihn von der Linken oder Rechten seite.Wenn ihr 2 Combos getroffen habt legt die Schockfalle nun werft ihr ihn sofort mit allen 8 Beruhigungsbomben ab.Wenn die Quest dann nicht erfüllt ist schlagt ihn weiter von der Seite.Irgendwann ist er wütend legt dann die 1. Fallgrube und schlagt ihn (Nutzt die combos aus).wenn er draußen ist komboniert eine Fallgrube.Macht das immer so weiter dann stirbt er.
WICHTIG:
Vergesst nicht die Beruhigungsbomben zu werfen.Durch sie wird er schwächer.
Viel spaß beim KILLN :D

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 19:05 von lagger3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab den erst kürzlich erlegt^^

nimm mega-dämonenmittel und mega-panzerhaut mit und alles, was mein vorgänger auch vorgeschlagen hat =)

dann benutz am besten wasser-doppelklingen und megasaft. dämonisieren und immer drauf hauen!

so ist er relativ schnell tot^^

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 22:37 von HoneySun