ssj4444 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

was ist eigentlich mit goku ssj4 und vegeta ssj4 gibt es die oder nicht

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:01 von goraneee

25 Antworten

Gibt grad ne Diskusion über die Chara-Liste.
Laut des Communtity Mangagers von Namco Bandai gibt es nr Gogeta ssj4 aber es gibt zu viele Wiedersprüche.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 18:02 von UltimateGoku22

Guck in die Charakterliste, da siehst du, das es nur Gogeta SSJ 4 gibt und nicht Son-Goku u. Vegeta. :)

davor gibt es viele andere, viel geilere Chars in dem Spiel :)

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:02 von Lycos

Ja, es gibt die! ^^

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja aber trotdem scheiße hab mich auf die Attacken von denen gefreut,

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 18:04 von goraneee

ich lach mich grade voll schlapp xD.. die meisten sagen ''ja es mehr als 35 charaktere'' die anderen ''nein es gibt zu 100% nur die und das xD.. ihr könnt es gar nicht wissen ..

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

Die Chara Liste ist ein einziger Wiederspruch mehr nicht^^

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 18:04 von UltimateGoku22

@ goraneee
Hör denen nicht zu, die Labern nur Mist!
Es wird über 60 Character geben, auch Goku und Vegeta, beide auf Ssj4, aber die wollen es nicht Akzeptieren, und Disskutieren weiter!
Aber keine Sorge, es wird über 60 Character schon geben! ;)

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

ich glaub eh das es die beiden geben wird weil es ja gogeta gibt mit ssj 4 das wär ja dan voll schwachsinnig

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 18:07 von goraneee

Ja, die beiden werden drinne sein, bei über 60 Charactern, ist natürlich, auch für die Platz! ;)

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 18:08 von gelöschter User

woher willst du das wissen du neumal kluger ? du kannst es gar nicht wissen weil du das spiel nicht gespielt hast ..und jetzt hör auf diese scheiße rum zuerzählen

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 18:09 von gelöschter User

Ich weis es wegen 3 Sachen:

1. Die Schweigepflicht!
2. Die Marketing-Strategie!
3. Im Officialen Japanischen Interview, wurde das gesagt!

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

Man kann nicht genau sagen ob es die beiden gibt man kann nur sagen das es viele Wiedersprüche in der aussage von Tony gibt.
Und solange wir nicht wissen das er die Wahrheit sagt sollten wir
Tony einfach ignorieren.

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 18:13 von UltimateGoku22

Er sagt nicht dir Warheit! :O

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

schon mal überlegt das es keine marketingstrategie ist sondern einfach die wahrheit, du sagst wir wollen nicht akzeptieren das es über 60 chars gibt,vlt willst du nicht akzeptieren das es nur 41 sind

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

1. schweigepflicht?... denke mehr an datenschutz aber es ist jaa fast dasselbe .. toll klar und daran glaubst du jaa..
2. pff xDDDD.. was für ne strategie xDDDD ... die regale werden eh alle weg gesaugt ö
3. jaa daran gedacht das die eventuell wenig zeit haben um alle charaktere hinzuzufügen?.. kann sich ALLES ändern!

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

*Er sagt nicht die Warheit! :O

Antwort #16, 05. Oktober 2011 um 18:15 von gelöschter User

Ich hab mich wie gesagt umgehört und JEDER der bei einer solchen
Entwicklung IRGENDWIE beteiligt ist steht bis das Spiel raus ist unter Schweigepflicht(Um die Daten zu schützen)

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 18:16 von UltimateGoku22

Nein sie hatten Zeit man macht ein Spiel läösst sich zeit das es gut wird dann wird es preis gegeben und nicht man sagt es kommt raus und dann wird es erst erstellt die haben genug zeit gehabt.

Antwort #18, 05. Oktober 2011 um 18:16 von gelöschter User

Booaahhrr...
Wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist ja euer Pech, aber ich weis schonmal, es werden über 60 werden! :O

Antwort #19, 05. Oktober 2011 um 18:17 von gelöschter User

bis zu einem gewissen punkt stimmt das auch aber solche listen würden ja falsch infos weiter geben und könnten so die verkaufszahlen senken. desweiteren wenn bandai das ok gibt darf man die infos raushauen

Antwort #20, 05. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

wenn man eine ''schweigepflicht'' hat würde man gar nichts sagen ^^.. was bringt ihm es irgentwas zu sagen das i-wie eine lüge ist? und ausserdem wenn es in FAQ ist sollte es nicht die wahrheit entsprechen?

Antwort #21, 05. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

Und überhaupt gibt es einfach viel zu viele Wiedersprüche!
Ich hab von vielen leuten bei Facebook gelesen das Tony ihnen
gesagt hat das es nur Goku als ssj4 gibt und jetzt sagt er nur Gogeta?
Wir werden es in 23 Tagen ehe wissen also machen wir uns keinen
Kopf darüber^^

Antwort #22, 05. Oktober 2011 um 18:18 von UltimateGoku22

nichtmal 20 tage dann wissen wir bescheid da die amis es ja eher kriegen

Antwort #23, 05. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

Ende im Gelände!

Antwort #24, 05. Oktober 2011 um 18:21 von gelöschter User

CLose ..

Antwort #25, 05. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)