Leute einparr fragen (MH Freedom 2)

also ich habe das AD-hoc party vom PSn network heruntergeladen

und die PSP auf der PS3 regiestriert

nun was muss ich tun damit ich monster hunter online zocken kann

und muss ich imemr die PS3 eingeschalltet lassen wen ich mit der PSP onlien zocke

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

7 Antworten

Kann man die Ac-Hoc Party auch ohne Ps3 runterladen?

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 19:44 von gelöschter User

@AlexTiger
Nein kann man nicht

Um Ad-Hoc Party spielen zu können MUSS man diese Vorraussetungen erfüllen:
-Einen Japaner Acc im PSN
-Lan Verbindung(W-Lan geht nicht)
-Die PS3 muss an sein

Nun erkläre ich wie du Ad-Hoc Party nutzen kannst:


1.Bevor du das Programm nun nutzen kannst, musst du deine PSP auf deiner PS3 registrieren.(Ich hoffe du weißt wie das geht)

2.Ist das getan,startest du Ad-Hoc Party
So nun bist du im Hauptmenü und du musst da vier verschiedene auswählbare Buttons sehen.(man bestätigt mit O und bricht ab mit X,da es ein japanisches Programm ist)
Allerdings müssen dich erst ma 2 davon was angehen.
Der dritte Button ist der erste.Der ist dazu gedacht Spiele zu finden.Wenn du den anklickst wird deine Psp gesucht...
Um zu erreichen dass deine PSP auch gefunden wird,musst du vorher auf PSP in die Online Halle!
Wenn deine PSP gefunden wurde kommen zwei auswählbare Buttons,der linke bedeutet sowas wie ok und der rechte abbrechen(Ich kann Gamer Japanisch ^^)
Du klickst auf OK,dann kommen Welten denen du beitreten kannst.Mit L1 und R1 wechselt du zwischen den Welten.Wenn in deiner ausgesuchten Welt keine Spieler sind wird eine Fehlermeldung angezeigt.Wenn welche da sind,wird der Raumname und die Anzahl der Spieler gezeigt.Dann drückst du auf den leuchtenden Button und dann biste in der Lobby drin.Du kannst jetzt die Häuser auswählen und hingehen bzw. beitreten.Nun siehst du die Spieler und wer grad afk ist und wer nicht und du kannst chatten(Die meisten sind Japaner :D).
Das wars erstma mit dem beitreten^^

Erstellen eines Raumes:
Bei der Weltenauswahl drehst du den Analog Stick dann kommt eine Rad :D (Sry musst du selber ausprobieren^^)
Dann wählst du eine leere Lobby.Du siehst nun dein Männchen und Drückst den unteren Button auf dem Bildschirm.Nun gibst du Raum Namen und des weiteren ein und wählst ob 4/8 SPieler rein dürfen.Nun musst du auf andere Spieler warten.Das alles wenn Spieler drin sind solltest du sie auf der PSp sehen können.


So das wars erstma zum Thema Ad-Hoc Party :D
Wenn du noch Fragen hast stell sie und über ein dankeschön würde ich mich freuen ^.^
Ich hoffe das viele das hier sehen,damit nicht ständig danach gefragt wird :/

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 20:56 von xZackFairx

Achja es könnte bei dir sein,dass ein paar Schritte anders sind,da du wahrscheinlich das neuste Ad-Hoc Party hast und ich diese alte gammlige Japaner Version :3

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 20:59 von xZackFairx

das ist kein Japaner programm wen doch

muss man sich nicht einen Japanischen accaount extra erstellen

ich habe es im Deutschen PS store gefunden und heruntergeladen



beitreten.Nun siehst du die Spieler und wer grad afk ist und wer nicht und du kannst chatten(Die meisten sind Japaner :D).
Das wars erstma mit dem beitreten^^


und was passiert dan ich mein

wen man einen raum betritt sind dan die ganzen spieler dan in der gildenhalle oder wie funktuniert das


sorry aber ich habe es bisjetzt noch nicht ausprobiert ich habs zwar heruntergeladen aber gleich danach ist meine PSP kapuut gegangen^^

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

ja,kann sein dass es schon die Eu Version gibt,in diesem Falle Glück gehabt^^
Es ist wirklich ein Japaner Programm,sonst hätte ich es ja nicht auf Japanisch xD

Wenn du einem Haus beitrittst,müsstest du die Spieler auf der Psp sehen können.Wenn nicht,hast du etwas falsch gemacht oder deine PSP hat keine Verbindung.

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 21:16 von xZackFairx

und wie weiß ich dan was für quest sie machen oder kann man das selber auswählen

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 23:23 von gelöschter User

Das wird dir auf der PSP gezeigt.

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 13:55 von xZackFairx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)