kann ich meine map noch retten? :( (Minecraft)

hay leute,
ich wollte mir den mo´ creatures mod installieren,
dafür hatte ich dann mod tools verwendet.
ich spiele im Creative mode,und als ich den Mod installiert hatte
war meine map plötzlich in survival mode und der mod hat trotzdem nicht funktioniert.
Als ich dann mein Minecraft gelöscht hatte um den mod wegzukriegen,
war meine map trz. noch in survival,da ich aber in creative mode zocken will viel mir wieder ien das ich mal meine map aufn Stick gezogen hatte.Als ich sie dann in mein minecraft speicherte war die plötzlich auch in Survival.
Kann ich meine map noch irgendwie retten? :(
Bitte antworten !
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:05 von jacqueline99

3 Antworten

Jep, kann man! Mit dem Game Mode Changer. Link:http://www.mediafire.com/?uycaiis9wl47ysw
Tutorial:

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 18:18 von Thomas98

Danke :)
werds dann gleich mal ausprobieren :)

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:27 von jacqueline99

Man kann Creative und Survival vertauschen :)

Wies aber nicht genau wie(ich weis schlau)

Aber es Funkt google mal ;D

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 02:55 von Sophie28

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)