Waffen gesucht (FF X)

Ich bräuchte für alle Teammitglieder Waffen mit den folgenden Abilities :

Doppel-AP (Trippel-AP)
Doppel-Ekstase (Trippel-Ekstase)
Ekstasenwandler


Es wäre besser wenn ich die Abilities in den Klammern hätte.
Würde gerne mal die EINFACHSTE Methode wissen.

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:07 von DarkFace348

6 Antworten

Die einfachste Methode,waffen mit diesen Anilities zu beschaffen?

Es gibt da eine.
Zuallererst holst du dir 99 Wendeblätter von Rin,nachdem du alle 26 Al-Bhed-Lexikas gesammelt hast.30 Stück machen nämlich ein mal Doppel-Ekstase.Dann bekommst du 30 Final-Elixiere,wenn du jeweils von Raging Spikes,Planschfische und Acheros gefangen hast (alle auf Berg Gagazet,Unterwasserpassage).20 Final-Elxiere sind ein mal Doppel-AP.
Danach könntest du dir den Flügelzyklop in der Artensammlung holen.Dafür müsstest du jeweils vier Schwebaugen (Mi´Hen Strasse),Flatteraugen (Donnersteppe),Funkelauge (Macalania) Ahriman (Berg Gagazet;Zanarkand) und Todesaugen ([Sins] Inneres) dfür die Monsterfarm fangen.Der Flügelzyklop ist mit 150.000 HP eines der schwächsten Monster in der Monsterfarm-Extrasammlung und kann Waffen mit Tripel-AP und zwei freien Slots hinterlassen.Denn Tripel-AP in eine Waffe einzubauen ist viel zu kosten-und zweitintensiv.50(!) Gigantenflügel brauchst du,um einmal Tripel-AP in eine Waffe einzubauen.Dafür sind Gigantenflügel aber viel zu wertvoll (mit 30 Stück kannst du nämlich ein mal HP-Expander in eine Rüstung einbauen,was mindestens so wichtig ist wie Tripel-AP).99 Siegesräusche bekommst du schliesslich,wenn du in jedem Gebiet jedes Monster mindestens ein mal gefangen hast.Mit 30 Siegesräuschen kannst du ein mal Tripel-Ekstase in eine Waffe einbauen.

Du kannst aber auch Waffen mit Tripel-AP,Tripel-Ekstase und Ekstasewandler auf einen Schlag bekommen.Dafür musst du lediglich Ultima-Buster in der Monsterfarm-Spezialsammlung besiegen (Fange jedes Monster in jedem Gebiet mindestens fünf Mal,und dann kriegst du Ultima-Buster^^)
Hoffe diese kleine "Übersicht" hilft dir ein wenig^^

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:41 von hakipower

Ich machs immer so.

Jedes Monster in jedem gebiet 5 mal fangen.
1 mal reicht eigentlich, bei 5 mal gibts aber die Spreng Sphäros in Farm zu kaufen und Ultima Buster.

Dann den Flügelzyklop züchten. Bei je 5 Monster ist der schon in der Farm.

Gegen Flügelzyklop kämpfen bis für jeden Charakter die Waffe mit Trippel AP und 2 freien Schächten hinterlassen wurde.

In die 2 freien Schächte dann Trippel Extase und Extase Wandler einbauen.
Geht bei 3 deiner Leute, weil alles dafür da ist, wenn jedes Monster 1 mal gefangen wurde.

Bei mir habe ich immer mein Hauptteam (Tidus, Wakka, Rikku) so eine Waffe gegeben.

Die anderen haben dann Doppel Extase eingebaut bekommen, weil ich ja die 99 Wendeblätter dafür hatte.

Willste da aber auch Trippel Extase, dann brauchste insgesamt noch 120 Siegesrausch.

Kannst die beim Kampf gegen Ultima Buster erhalten, der die hinterlässt.
Und mit glück, wie hakipower schon geschrieben hat, auch gleich die komplette Waffe mit Trippel AP, Trippel Extase und Extasewandler.

Siegesrausch kannste auch durch bestechen kriegen. 15 Stück für 900.000 von Sandwurm auf Bikanal.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 10:05 von linao

Wer ist eigentlich Rin ?

Hab alle Mionster im Ber Gagazet gefangen aber die Elixire habe ich verbraucht.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 15:49 von DarkFace348

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Rin findeste auf dem Flugschiff. Der ist dort Händler, steht im Gang. Haste alle Al Bhed Lexika und sprichst mit ihm, dann freut er sich, das du die Al Bhed Sprache so gut kannst und schenkt dir die 99 Wendeblätter.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 11:01 von linao

Danke für alle Antworten !

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 21:12 von DarkFace348

rin ist auch beim ersten treffen daaa der gibt dir nen al-bhed lexikon kurz bevor du gegen den chocobo fresse gekämpft hattest :D

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 08:09 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)