Tempel Remium (FF X)

woist der genau, brauche schnell ne Antwort.

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 15:22 von RikkuXD

25 Antworten

Stille ebene musst mit denn Chocobo anfanf der ebene gehen und die feder anreden und Sorry ich hab nicht viel zeit ich kann dir jetzt nicht mehr sagen nur Belegeme Anima killn Kronnen haben und Nebelspegel nicht vergessen zu hollen

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 15:29 von gelöschter User

Man kann die feder aber nicht ansprechen...

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 15:43 von RikkuXD

mach es und der Chocobo springt und du weißt doch wei das mit Solaris Waffen geht und du hast auch Knospel und Blummen Krone wie Yojinbo oder?

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hab ich muss jetzt Ifrit besiegen wie viele hat sie denn?


und was muss man dannach machen?

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 16:04 von RikkuXD

Anima ende fertig der ist ja schon mit 255 da und hat über 9999 hp und ifriit keine anung

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 16:07 von gelöschter User

so hab nun auch bahamut besiegt kann jetzt aber keine anderen besiegen was soll ich jetzt machen? die tür dahinter is auch verschlossen ich hab aber die blumenkrone.

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 16:21 von RikkuXD

Knospelkrone?und hast du jetzt Yojinbo oder nicht ich frage zum 4.mal!Wenn du in nicht hast kein wunder es geht erst wenn du in hast vergessene Grotte in geholt hast Lulus Medium beschwört in und Todesurteil nach 5 zügen hast du dann gewonnen und musst nur noch 250000 gil geben

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 16:28 von gelöschter User

häääääää? Yojinbo? vergessene Grotte?


Ich will erst mal magus-Trio haben dafür muss ich Monsterfarm stille ebene und gagazet monster fangen.

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 16:43 von RikkuXD

ohne Yojino kannst du das Trio nicht haben du mussr in besiegen um Anima zu besiegen du musst Anima besiegen um das Trio zu kriegen das geht nur wenn du Yojinbo hast eine geile bestia die ein auftraskiller ist und immer geld will geht das in dein Hirn!?Willst du jetzt wissen wie man in kriegt?

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 16:47 von gelöschter User

ja klar sorry wusst ich nich

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 16:55 von RikkuXD

in der Stillen ebene sagt doch Lulu das man hoch soll nicht runter. (wu du denn Golem besiegt hast)
dann gehst du in die Höhle (Holl noch das alte schwert für die Solaris Waffe von Auron)dann gehe weiter und Kimahrie sollte von denn Todesschotte Todesurteil lernen. dann wenn du gegen Yojinbo (in der Grotte) kämpfen musst Todesurteil und nicht mehr langel und musst 250000 gill haben dann gehst du mit denn Teleporter gradeaus und gibst sie aus um in zu hollen dann gehe wider zu Belegemene und




Tipp du musst Yojinbo Gill geben gebe in niemals Null!Weil er dann die freudschafft grad sinkt seine bestte atacke Zanmatou auch das er sie macht


mit 255 Glück bei Yuna macht er es fast immer mehr Geld ist auch gut





Zanmatou ist die stärkste atacke die kann sogar denn Richter besiegen sie macht denn sofortigen tot cool oder und cool sind die Kirschblüten hoffe du kannst es lesen

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 17:05 von gelöschter User

ich hab jetzt auch Anima besiegt was soll ich jett mach´`en`?

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 18:03 von RikkuXD

also hast du Yojinbo gut also jetzt musst du die gatzet Monster 1. mal fangen dann gehe zu Monsterfarm(Du weißt das nur mit Käfig Waffen von Opa gefangen kann oder?) dann gehe zum Opa und holl dir dann das Trio du kriegst dann auch Nirvana Yunas Solrais Waffe
ich wirde Ruh dug und Mug. Mamdy,Sandy und Wandy nehnen wenn du das dann dumm finden besorge dir Tintenkiller

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 18:08 von gelöschter User

ich muss erstmal noch das 8. stille ebene monster finden weißt du welches das ist?

das 8.

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 18:23 von RikkuXD

sage mal parr

Morbol
Chämera
feuer puding
binnen und leider weiß ich nicht weiter

Antwort #15, 22. Juni 2008 um 18:26 von gelöschter User

1. Skoll
2. Nebyros
3. Flammenpudding
4. Schrott-Panzer
5. Heckenschlange
6. Ogre
7. Quahl
8.?
9. Morbol

Antwort #16, 22. Juni 2008 um 18:29 von RikkuXD

so in ding was wie einen Chämera ausieht

Antwort #17, 22. Juni 2008 um 18:32 von gelöschter User

name:?
ort:?

Antwort #18, 22. Juni 2008 um 18:33 von RikkuXD

Name?
ort:Stille ebene

Antwort #19, 22. Juni 2008 um 18:38 von gelöschter User

ja weiß ich aber wo finde ich es genauer bitteeeeeeeeeeeeee nord-west wahrscheinlich aber wo ca. lass mal eine andere Fragemach`n

Antwort #20, 22. Juni 2008 um 18:47 von RikkuXD

ok ich hab grade mein lösebuch gefunden bin bereit für die neue frage

Antwort #21, 22. Juni 2008 um 18:52 von gelöschter User

Chämira-Hirn nehe Monsterfarm und kannst mich Pascal nehnen so hiß ich auch67

Antwort #22, 22. Juni 2008 um 18:58 von gelöschter User

okay ich hab`s jetzt muss ich noch die 12 beim Gagazet *traurig sei* das wird lustig hab voll kein bock.

Antwort #23, 22. Juni 2008 um 19:04 von RikkuXD

oh dann wünsch ich dir bald spaß jedes monster 10 mal zu fangen

Antwort #24, 22. Juni 2008 um 19:06 von gelöschter User

`ne muss man do nicht für die 3-Bestia oder?

Antwort #25, 22. Juni 2008 um 19:25 von RikkuXD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)