Drachenkämpfe? (Skyrim)

Weiß jemand wie diese Kämpe genau ablaufen?
und kann man gegnerangriffen richtig ausweichen wenn ja wie?
THX

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:25 von Netsch

6 Antworten

die Kämpfe werden bestimmt wie im trailer aussehen. &feature=related
Mit den ausweichen versteh ich nicht wirklich wie du das meinst.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

ja was meintest du mit ausweichen ?
und die drachen verhalten sich immer anders so dass du nicht weißt wie z.b.der nächste drache reagieren wird

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 20:05 von Ezio_1503

Ich glaube mit ausweichen meint er so Sachen wie zur Seite hechten und so. Wen ja dann eigentlich nein.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 08:22 von Gonzo_M

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das mein ich und wie soll man dann angriffen ausweichen?

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 16:30 von Netsch

Man denkt voraus und läuft zur Seite.

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 16:42 von Gonzo_M

Beispiele von Drachenkämpfen gibt es auf unzähligen Videos auf Youtube. Außerdem gibts noch weitere Infos (auch die neusten) hier: http://www.tes-5-skyrim.de Dieses weghechten wirds nicht geben. Schon alleine weil es den Skill Akrobatik nicht mehr gibt.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 16:14 von RedDeadRedemptionGreenhorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)