Exmänner (Sims 3 - Traumkarrieren)

..ich wollte mal wissen, ob man seinen Exmann ausziehen lassen kann, wenn ja wie! Sollten sich streiten und am Ende hat sie die Ehe beendet aber die beiden können nun nicht mehr unter einem Dach wohnen :D ist ja auch kein Leben, wenn einer immer auf der Couch schlafen muss. (den Mann musste ich erst nach der Hochzeit spielen) Und umbringen kann ich ihn ja auch nicht =O Bis er stirbt, dauert noch ein bisschen..
Hilfeee!

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:43 von DarkAngel93

3 Antworten

Geh aufs Telefon und klick auf Umzug. Musst dann nur noch wählen wen du als aktive Familie weiterspielen möchtest.

Kannst auch auf Stadtbearbeiten gehen und dann auf deine Familie und auf Familietrennen.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 22:16 von Twinkle_123

aaah gut danke.. für den ersten Fall kann ich aber in dem Haus wohnen bleiben?

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 17:22 von DarkAngel93

Du kannst den Mann bei 'umziehen' auch rauswerfen ! ^^
Das hab ich mal mit dem erwachsen gewordenenn Sohn meines Sim gemacht xD

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 18:58 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)