DFL Patch nur fuer deutsches PES12 kompatibel? (PES 2012)

Moin, moin.

Kann mir wer sagen, ob der Bundesliga patch nur fuer die deutsche PES12 Version anwendbar ist?

Ich habe mir das Spiel ueber Singapur gekauft.
Die Daten habe ich unter http://www.mediafire.com/?zit28hhirskw6wv runtergeladen, entpackt und einzeln im PS3 "Speicherdaten Dienstprogramm" kopiert. Das Spiel dann neu gestartet aber keine Veraenderungen entdeckt! :(

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:46 von Fifa-Papst

6 Antworten

Da hilft nur ausprobieren. Sollte es nicht funktionieren, hast du deine Antwort. Meines wissen ist es aber so, das es tatsächlich auf die Version von PES ankommt. Schau doch mal nach einem alternativen Patch für deine Version.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 11:43 von Tornado2k84

Ich habe die Dateien bereits 2 mal einzeln direkt in das Speicherdaten Dienstprogramm kopiert. Hierfür muss ich doch keinen Unterordner erstellen, oder?

Ich gehe also davon aus, dass ich alles richtig gemacht habe.

Hatte gestern nach einem alternativen patch gesucht, aber nichts gefunden. Wenn also jemand einen hilfreichen Link zur Verfügung stellt, wäre ich dieser Person dankbar.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 13:23 von Fifa-Papst

Bisher habe ich mich mit weiteren Patches nicht beschäftigt. Auf http://www.pesgaming.com/ solltest du aber im Forum noch andere Patches finden können. Wenn du alle Daten 1:1 rüberkopiert hast, dort wo auch andere Spieledateien sind, dann ja -> alles korrekt gemacht.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 13:27 von Tornado2k84

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Der Option File von Cristiano funktioniert nur bei der deutschen/europäischen Version von PES. Außerdem ist Cristianos OF der einzige, der bisher erschienen ist ;) für andere Versionen musst du auf die kompatiblen OFs warten...

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

@tornado2k84:
Ich habe alle Seiten des empfohlenen Thread gelesen um am Ende festzustellen, dass es sich um die gleiche OF handelt, die ich bereits runtergeladen habe. ;)
Mir bleibt wohl nichts anderes uebrig, als mich selbst mit dem PES Editier Modus zu beschäftigen und die Bundesliga selbst zu erstellen.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 10:36 von Fifa-Papst

Doch: gucken, ob es was für deine Version (bald) gibt:
http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=332

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)