Falkenauge in den Level wo die ganzen Schiffe sind . (One Piece - Grand Adventure)

Wie besiegt man Falkenauge in den Match wo man in 60 sekunden gewinnen muss ? .
Das ist das Level wo die ganzen kaputten Schiffe auf den Wasser sind .(Der fehlt mir noch , wenn ich den besiege komme ich zur nächsten Karte hin )


Ruffy ist bei mir auf 21 aber ich schaff Falkenauge immer noch nicht .
Zorro wäre 16 , und Sanji wäre 14 .

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:46 von ClaireRedfield

3 Antworten

der ist auch etwas schwierig am besten nutz du die spezial attacke

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:34 von DaveDeeDragon

Danke erst einmal für die erste Antwort .
Das ist auch schwer mit Spezialangriffen man hatt ja kaum Zeit dazu , notfalls müsste man weiter leveln bis 30 oder so .

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 14:50 von ClaireRedfield

na weiter leveln müßtest nicht unbedingt ich mein die spezial attacke mit L1 und glaub 3x kreis (ist aber bei jedem char anders) die müßtest doch schon haben
und wenn du ihn nicht unbedingt ko schlagen mußt denn versuch erstmal mehr leben zu haben um zu gewinnen

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 16:58 von DaveDeeDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)