Brauche umbediengt hilfe (MH Freedom Unite)

Ich schaff es einfach net den Congalala und Yian-Kutku zu besiegen bitte helft mir



MFG

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:48 von Simi777

15 Antworten

warscheinlich bist du ein anfänger naja
du musst dir erstmal eine gute rüstung machen mit viel abwehr dann eine gute waffe zb.den hammer der 312 angriff hat(sry das es so ungenau ist) aufrüsten soweit es geht dann den yian kut probieren
wenn er schlafen geht solltest du die tragbschocfalle legen und auf seinen körper die beruhigungsbomben werfen dann schlaft er ein (du hast somit den quest geschafft und bekommst auch mehr objekte von ihm) natürlich kannst du auch vorher schon schockfallen(genprey reisszahn+fallengerät) legen und auf ihn schlagen aber auch gut wären fallgruben(spinnennetz+efeu=netz+fallengerät)
dasgleiche mit dem congalala

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 18:58 von MHFUplayer1

Ok aber bei mir ist der Congalala voll schwerr dan hab ich ihn ma rot bekomm und dan ist er plötzlich wieder normal

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:13 von Simi777

Ich kack die ganze zeit ab beim Congalala

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:26 von Simi777

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beim Congalala must du versuchen ihn mit einer schnellen waffe wie z.b mit einem schwert/ Doppelklinge egal welche nur du must sie aufbessern so weit es geht und viele fallen mitnehmen und auch viele träne, kreuter und megasäfte dann soltest du ihn schaffen.
ps. so habe ich ihn geschaft nachdem ich jede waffe ausprobiert habe

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 19:43 von dani_el012

Du musst einfach viele bomben mitnehmen wenn gar nix mehr hilft. Kombieniere dir kl. fassbomben+(10), fassbombe+(3)und nehm 10kl.fassbomben+,10 kl.fassbomben, 3Fassbomben+,3Fassbomben und viele Fallen mit. Is zwar die "Schisser taktik" aber so hab ich ihn in 3 minuten zerlegt;D

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 11:04 von Brokennarrow

ok ich hab ihn gestern vertick gemacht und den Kutku auch aber getz muss ich nur noch Piesce-Leber und angel machen und beim angeln finde ich den goldfisch net

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 16:54 von Simi777

du musst nicht angeln, bei mir hats auch geklappt ohne zu angeln.(d.h. ich bin in quest st.3, hab aber net geangelt;D) Und die pisceslebern bekommt man wenn man die wüstenfische(dei im sand) ausnimmt. Man bekommt die am leichtesten mit schallbomben ausm sand

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 10:37 von Brokennarrow

du musst nicht angeln, bei mir hats auch geklappt ohne zu angeln.(d.h. ich bin in quest st.3, hab aber net geangelt;D) Und die pisceslebern bekommt man wenn man die wüstenfische(dei im sand) ausnimmt. Man bekommt die am leichtesten mit schallbomben ausm sand

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 10:37 von Brokennarrow

ok hab alles gemacht was du gesagt hast danke noh mal aber jetzt mus ich diesen blinden drachen töten bei den dringenden quests und ich schaff das net

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 20:08 von Simi777

nimm am besten eine feuerwaffe mit der du gut umgehen kannst. Hau einfauch lange genug drauf und irgendwann macht der so'n weißen atem. wenn er das macht, leg ne schockfalle unter ihn und mach ihm mit bomben schaden. Danach noch ne falle und ihn mit beruhigungsbommben fangen. So hab ich ihn geschafft

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 16:04 von Brokennarrow

ok hab ihn geschafft und ich wollte ma fragen wo ich Herkudrome,Giftbeutel,Große Hornfliege,Lähmbeutel,Helles Extrakt und Riesenmarienkäfer bekomme brauch sie dringend bitte schnell antworten

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 18:55 von Simi777

Herkudrome bekommst du von der Vulkan insel wenn du mit einem Megakäfernetz käfer suchst. Lähmbeutel bekommst du von Khezu

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 21:45 von dani_el012

ok danke ich muss noch den wasser-Wyvern töten wie bekomme ich das am besten hin

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 13:55 von Simi777

entweder mit der Armbrust und mit den Donner S munition oder du versuchst es mit einer schnellen waffe wie die doppelklingen die du aufbessern bis es nicht mehr geht. Auf jeden fall must du genug Mégatränke ( Honig + Trank), Trank, Schockfallen und am meisten Sallbomben damit du ihn aus dem wasser bekommst.

ps. ich habe ihn mit dem Großschwert Rote Zange geschaft.

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 15:39 von dani_el012

ok wollte fragen was die beste waffe ist

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 16:29 von Simi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)