gehts euch auch so (Monster Hunter 3)

hab mir heut nen zweit charakter gemacht und irgendwie is alles viel einfacher dass können so viel ausmacht
zb.hab ich beim ersten gr.jaggi irgend wie 30min gebraucht^^
heut mit den selben waffen wie früher knapp unter 5

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 18:55 von sentio

2 Antworten

Ich weiß was du meinst. als ich das erste mal gespielt habe hab ich kaum drauf geachtet immer meine waffen zu verbessern oder mir bessere rüstungen zu machen. als ich das erste mal mit dem gs gekämpft hab dacht ich :,,was für ne beschissene steuerung"
heut kämpf ich fast nur noch damit. Bei meinem 2. chara war ich dann auch um einiges besser und hab alle großen monster offline in 5-10 min geschafft( ausser ceadeus)!

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 00:52 von Tiebor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geht mir genau so ich hab Monster hunter tri nem Freund empfohlen,
worauf hin er sich kurzezeit später kekauft hat. die erste zeit hab ich mit ihm gespielt und ihm geholfen da hab ich mir gedacht:
ich brauche als ich angefangen hab hab ich locker 25 min. gebraucht
ich hätte allerdings nicht gedacht, dass ich auch mit den waffen vom anfang den Großjaggi, k.ludroth etc. in locker 5-10 min. machen kann.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 19:21 von Mr_Bindfaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)