Spoiler (Xenoblade Chronicles)

Bei der Hauptstadt von Mechonis hab ich gegen Egil und Gadolt gekämpft (logisch :D). Ich war da Level 67 und hab es geschafft! Da wollt ich fragen ist das normal? Weil die ja ein paar Level höher sind. Und mit welchem Level habt ihr die geschafft?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 19:18 von wanderesbremen

7 Antworten

gadolt ist auf dem level mitunter ne harte nuss. egil ist ehrlich gesagt obwohl er in runde zwei auf 74 ist nen witz.

hatte selber für beide 68.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 19:24 von Xion-Survives

Ah ok eigentlich fand ich Gadolt auch recht einfach meine Leute sind zwar irgendwie 5 mal verreckt :D. Aber ich hatte immer genug dass ich die wiederbeleben kann.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:53 von wanderesbremen

Mh... ich find schon, dass er einer der schwereren Bosse war...
Der schwerste war für mich aber immernoch das Tentakelvieh am Anfang, das Juju verschleppt hat xD

Bei Gadolt war ich auch 68, ich schätze das ist normal...

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 20:42 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
lol, wieso der tentakelmechon ;o?

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 21:19 von Xion-Survives

mein gott wie gut seid ihr den ich war level 71 und bin ohne witz 30 oder mehr mal bei gadolt verreckt hab schon fast meine wie kaputt gemacht wär ein gegner 30 mal macht und sein leben so wenig ist das man das nicht mehr sieht und er dich dan tötet-.-

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

Kommt halt auf die Strategie, die Ausrüstung und die Charaktere an xD


@Xion-Survives
Bei dem bin ich mindestens 5 mal verreckt und das ist eben mein persönlicher Rekord in Xenoblade :P

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 15:19 von the_dark_knight999

mist hab wie anstadt wii geschrieben^^

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)