Beratung! (Xenoblade Chronicles)

Ich bin gerade auf dem Gebiet "Bein von Bionis", Juju hat mir schon den Flüchtlingslager gezeigt. Dann ist er später abgehauen. Da wollte ich Fragen:
Mit welchem lvl. sollte ich mir das zutrauen? Ich bin momentan auf lvl. 18!

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 19:21 von sergej1999

9 Antworten

level passt, auf dem weg solltest du nochmal 1-2 stufen dazubekommen und der nächste boss ist auch auf 18.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 19:25 von Xion-Survives

Und wer ist der Boss? Ist das wieder der mit dem Gesicht? Könntest du mir einen Link für diesen Kampf geben?

Aber trotzdem, vielen Dank!

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:47 von sergej1999

wenn du dich unbedingt spoilern willst.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:50 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Eine Frage nebenbei: Was ist eigentlich "Spoilern"?

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 20:04 von sergej1999

Also: "Spoilern" bedeutet, die Story im Vorraus zu verraten.
Ist hier nicht gern gesehen, die meisten wollen sich nicht im Vorraus die Spannung nehmen lassen...

Gleich mal ein Tipp im Vorraus: Wenn du eine Frage hast und glaubst, dass du damit eine wichtige Stelle der Story verrätst, dann mach in die Überschrift eine Spoilerwarnung. Ist besser so, glaub mit ;)

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 20:41 von the_dark_knight999

ich würd mir den boss mit lvl 20-22 vornehmen

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 09:59 von iljaruto

Ab und zu werde ich dann schon spoilern, weil sonst zittere ich am ganzen Körper, und zwar sehr stark. Sogar wenn ich das Spiel nicht spiele.

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 18:29 von sergej1999

Kenn ich ;)
Aber Spoilerfragen werden hier nicht sonderlich gern gesehen.
Und WENN du schon solche Fragen stellen musst, dann gib vorher IMMER eine Spoilerwarnung, dann ist alles in Ordnung.

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 18:37 von the_dark_knight999

Ich habe mir den 3. Boss mit Level 21 vorgenommen und hab´ ihn beim ersten mal besiegt! Da war er eigentlich gar nicht so schwer! Ich hatte mehr Angst um den Weg dorthin, weil ich dachte, dass ich dann durch die ganze Kolonie 6 laufen musste und eine Arme von Mechons besiegen musste. Aber das war dann doch alles ganz einfach!
Danach bin ich in so ´nen Spinnen-Tempel reingegangen. Auf der Karte sah ich einen schmalen Gang, aber stattdessen war da eine tiefe Schlucht.:)
Dann bin ich zum Ende dieses Tempels gegangen, hab´ ein rotes Sammelobjekt eingesammelt und dann kam´ plötzlich ein große Spinne aus der Schlucht raus. Zuerst wollte ich gegen sie kämpfen, aber dann kam die Boss-Musik...

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 11:08 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)