Cheats (Pokémon Smaragd)

Ich habe ein GBA Emulator und das Spiel. Aber ich weiß nicht wie das mit den Cheats funkionirt. Kan mir das jemand sagen wie das geht? Und was soll ich eingeben frezza Codes oder action-replay?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 15:29 von Chaos-Sasuke

11 Antworten

geh auf cheats - cheat list dann auf code breaker und geb bei code einen cheat ein. welche cheats funktionieren ist unterschiedlich. bei mir sind es z.b. x-ploder cheats obwohl es davor AR cheats waren

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 15:40 von Flachsi87

und wen ich den cod eingegeben hab kommt so der code und an der seite ein häckchen. was muss ich dan machen damit der cheat aktiviert wird?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 15:49 von Chaos-Sasuke

einfach auf okay klicken, dann weiterspielen und schauen ob es geklappt hat

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 15:52 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich hab den action-replay cod für sonderbombons eingegeben aber ich habe keine gekriegt. Welche Cheats könnten den funktionieren?

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 15:56 von Chaos-Sasuke

Pass genau auf: gib den cheat ein den ich dir gleich gebe, dann aktivierst du ihn warteste kurz und dann deaktivierst du ihn in den du ihn 1. entweder anklickst und deaktivierst (so das das häckchen verschwindet) oder 2. du klickst es an und gehst auf remove. Dann gehst du zu deinem PC und guckst in dein ITEM Lagerungssystem dort steht dann irgendwo Sonderbonbon 0 und du nimmst 1 daraufhin steht dann da ?34 (oder so was -> du hast es dann unendlich oft vorhanden) das wärs dann eigentlich fehlt also nur noch der cheat:
82025F94 0044

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 16:05 von Flachsi87

hat es funktioniert?

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 16:13 von Flachsi87

ja hat er =D vielen danke =D woher hast du den cheat?

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 17:09 von Chaos-Sasuke

/cp_19037_0/ hier findest du nach knapp 1/6 die X-Ploder cheats

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 18:27 von Flachsi87

Flachsi87: Wie kann ich den Cheat überhaupt eingeben?

LG, Loris1000

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 20:24 von Loris1000

steht doch oben o.O du musst dann nur noch aktivieren und dass machst du indem du auf o.k. klickst

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 11:32 von Flachsi87

wen ich einen cheat eingebe dan kommt gar nichts kann mir da jemand helfen ?

Antwort #11, 18. Juli 2013 um 01:30 von mike_eder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)