Brauche dringend schnelle Hilfe bei Meisterliga habe ein problem (PES 2012)

Hallo ich habe Juventus in meisterliga aber nicht mit den richtigen spieler wie z.b. krasic oder pirlo sondern die ganz schlechten minanda und so weiter und kann man das einstellen das man mit die richtige mannschaft spielen kann oder muss man mit den schlechten spieler spielen wie z.b. stein jaric oder castro

und noch eine frage gibst schon ein patch für alle trikots original mannschaften und namen ? und gibst ein bundesliga patch danke im voraus bitte schnelle antwort & hilfreiche an eman!

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 19:35 von CrvenaZvezda1989

9 Antworten

Du musst erst den entsprechenden Zusatzinhalt freischalten. Schau dir einfach mal die möglichen Freischaltungen an, irgendwo gibt es dort einen Punkt der aktiviert, dass das nutzen der Teams mit den orginal Spielern möglich ist.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 11:41 von Tornado2k84

Aufstellungen der Vereinsmannschaften:
PES-Menü > Zusatzinhalte > Modus-Erweiterungen > Meister Liga-Erweiterung mit den Aufstellungen der Vereinsmannschaften

Option File:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=86099

Überarbeitete Anleitung hab ich schon an Spieletipps geschickt, ist aber noch nicht in den Tipps+Cheats drin -.- Kannst aber auch die Anleitung in den Kurztipps von PES 2011 verwenden.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 21:59 von gelöschter User

neee das ist kein problem eman ich weiss ja wie man den patch macht aber sind daa auch alle unlinzensierte länder korrekt also mit eblem trikot obwohl das nicht so schlimm ist aber danke jetzt hab ich es nur zu schade das es nicht dortmund gibst :( habe jetzt spieler danke 100 gp hat es gekoster 2 online spiele und fertig :D netter patch aber da sind nicht alle ligen korrekt wie ich sehe und namen und trikots auch nicht nur buli wie ich sehe ! echt schade :(

aber danke jungs für eure hilfe hat mir sehr sehr geholfen sonst wüsste ich es nie !

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 08:23 von CrvenaZvezda1989

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Das ist eine Version, die 2 Tage (!) nach erscheinen des Spiels rauskam. Es ist klar, dass da noch nicht alles perfekt ist, allerdings wird das alles demnächst mit weiteren Versionen behoben... ;)

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

Hammer danke und tuhen die auf einen option file alle 2 bundesliga weil dann kann ich endlich meisterliga starten mit mein leiblingsverein BVB :D und wie ich sehe bist du auch BVB fan :D welche versionenn kommen demnächst also was alles kommt noch in den patch?! würde micht echt interresieren!

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 00:25 von CrvenaZvezda1989

Also es werden noch die komplette 2. Bundesliga, die komplette portugiesische Liga, alle Transfers und sonstige Aktualisierungen (Trikots, usw.) kommen... ;)

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 14:20 von gelöschter User

Echt? hammer wann genau weisst du des oder wann schätzt du wann es kommt bin voll aufgeregt endlich ML starten mit BVB :D wäre nett wenn du es weisst wann es kommt !

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 23:31 von CrvenaZvezda1989

hallo das kann doch nicht sein das ich mit so billig spieler spielen muss und nicht weiter komme da die einfach zu starke spieler haben und kann ich nicht mit den orginalen spieler spielen da ich meister liga spiele zwar die richtigen manschaften aber nicht die originalen spieler was soll ich tun oder gibs da geldcheats.oder kann ich das einstellen das ich mit den originalen soieler spiele?

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 00:35 von pablo81

was labern eigendlich immer alle davon das man nur die zusatzinhalte für die meisterliga kauen muss damit man im online modus mit den originalmannschaften zocken kann das stimmt doch überhaupt nicht

Antwort #9, 03. März 2012 um 02:58 von Hasta-Reggeaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)