Bukkit Too many items Problem -.- (Minecraft)

Hi leute :D

ich hab ein problem undzwar
ich hab nen bukkit server und wenn ich
mir jetzt ein item "cheate" dann steht das zwar unten in
der chatzeile aber item krieg ich erst wenn ich gestorben binn -.-"

auch wenn ich /give Name 1 64 eingebe
geschieht nichts es liegt auch nichts auf dem boden oder
hab auch nichts im inventar

dann kak ich ab und die sachen die ich mir versucht hab zu cheaten liegen auf dem boden -.-"

habt ihr eine idee wie ich den fehler beheben könnte :/?
muss ich vielleicht ein plugin instalieren? wenn ja welchen?

danke danke vorraus :D

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

2 Antworten

ja is bei mir genauso du musst Q drückken dann kommt ein stück raus und hast dann 63 stücke im inventar, kannst es dann wieder aufsammeln und dann haste 64

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 20:11 von Snake776

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du es hast dann klick auf die nächste stelle im inventar wo ein item erscheinen würde, wenn du eins aufsammeln würdest

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 20:20 von LeonCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)