Bitte!? (Driver)

Was ist "Moderates Nat" ich bin auf dem Weg zu der Lösung des Problems, dass viele nicht mit ihren Freunden(PSN Freunden) online soielen können.

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 19:42 von Tristan1703

7 Antworten

Ich hab auch "Moderates Nat"

und wenne im PS3 Menü mal deine Verbindungchecks wird da entweder
Typ 1 ,2 oder 3 stehn ( bei mir isses Typ 2 weil ich übern Router mitm Inet verbunden bin )

ersma soweit... dann habich im Inet folgendes gefunden :

Prüfen Sie, wie das PS3™-System mit dem Internet verbunden ist. Anhand dieser Informationen können Sie erkennen, wie leicht sich für Sprach-/Video-Chats oder die Kommunikationsfunktionen von Spielen eine Verbindung zu anderen PS3™-Systemen herstellen lässt.

Typ 1: Direkt mit dem Internet verbunden

Typ 2: Über einen Router mit dem Internet verbunden

Typ 3: Über einen Router mit dem Internet verbunden

Bei Typ 3 kann möglicherweise nicht mit anderen PS3™-Systemen kommuniziert werden oder der Sprach-/Video-Chat und die Kommunikationsfunktionen von Spielen sind eingeschränkt. Lesen Sie in diesem Fall unter [Herstellen einer Verbindung mit PlayStation®Network‎] in diesem Handbuch nach.


Also falls bei dir Typ 3 stehn sollte haste damit deine erklärung ^^
wenn bei dir allerdings, genau wie bei mir, Typ 2 steht und du trotzdem nich in die Freundeslobby komms, dann biste genau soweit wie ich und ich kann dir leider nich weiterhelfen ;)

PS: Bis du der Tris17** der mich (Straight88) letztens geaddet hat ? ^^

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 03:25 von Crs19888

Ja der bin ich. Bei mir klappt das Internet ja perfekt aber bei meinen Freunden anscheinend nicht. Denn mit manchen kann ich online spielen(einer).
PS: Wie bekommst du deine Platintrophäen so schnell, du hast glaub ich 9Stück? Nagut, bei Driver wars auch nicht wirklich schwer und ging schnell.

Trotzdem danke für die Antwort.
(hast du die Sterne mit Absicht gemacht?)

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 14:26 von Tristan1703

Dann sollten wir bald ma testen ob wir zusammen zocken können...

Ya die Sterne waren mit Absicht man weiss ya nie ob du deine ID im inet preis geben wills^^

wat die Platins angeht... kein plan ich zock einfach das spiel :D

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 18:39 von Crs19888

das is mir so ziemlich egal. ja wir können vielleicht heute(07.10.11) probieren ob es geht. steht bei dirmoderates nat?

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 11:34 von Tristan1703

Yop, stand da aber auch glaubich schon von anfang an

hatte auch nie Probleme mitm Online zocken und das Prob mit den Einladungen und der Lobby habich auch ers seit kurzem bzw. ich weiss nichma obs an mir liegt

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 12:56 von Crs19888

ALlsoo ? WIe behebt man das Problem jetzt ?

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 09:58 von rasendori222

Leider weiß das anscheinend kein Mensch!

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 12:05 von Tristan1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)