wann kommts^^ (MH Freedom 3)

hey ähm mein freund meinte 1. deeezmber und gamestop 12.februar

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 20:10 von lagiacrus-hunter

25 Antworten

Zum 1782902891036617 mal: release unbekannt.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 20:22 von gelöschter User

schön für dich (such dir ne freundin --__--´

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 20:25 von lagiacrus-hunter

tja, wenn man eben so faul ist, lol.


"such dir ne freundin --__--´"

aha, sich über andere beschweren, aber keinen deut besser sein. bravo!

es wird hier immer trolliger… <.<

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Kein grund gleich so blöd daherzureden ich hab ne freundin nur du anscheinend keine freundin oder hobbys oder normale freunde und bist einfach faul du brauchst länger für die frage als mit dem mausrad runterzuscrollen es gibt x-mal die frage also -.-

@ukantorkiller traurig aber wahr…

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

er hat doch gesagt er hat n freund ;)

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 21:02 von gelöschter User

Mit 3,50/monat lässt sich viel erreichen XD

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 21:21 von gelöschter User

Prallt deine vulgäre Sprache an den newbies ab. Damit kannst du sie nicht provozieren.

Bevor DU dich über jemanden mit such dir ne freundin lustig machst, solltest du dich erst mal im Spiegel betrachten!


kindchen


& alle anderen: Ignorieren!
Dann bekommt er keine Aufmerksamkeit und verliert die Lust, dumme Fragen zu stellen.

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 23:30 von gelöschter User

die leute die die fragen stellen wann kommts raus wollen doch auch nur einmal gesehen werden

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 23:51 von Ulthano

omg komplett von ukan kopiert >_<
sehr dreisst ... ... ...

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 10:45 von boobiman97

die dummen flamr die sich über sowas hier aufregen gehören gebannt :D

es steht leider kein datum fest bedank dich bei sony.

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 14:02 von Kreuz_der_Rosen

@boobi:

lass ihn doch. ^^ ich finde bspw lagiacrus-hunter`s verhalten wesentlich unangenehmer. x)

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 16:42 von gelöschter User

hmm... ...

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 17:28 von boobiman97

kommt schon leute er ist vieleicht neu ihr und wusste nich das die frage 100mal gestellt

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 17:34 von gelöschter User

Trotzdem kein grund mich so blöd anzulabern

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 19:22 von gelöschter User

dein "Freund" hat sich vieleicht verguckt da steht zwar 1. dezember aber 2010 und das is in deutschland trotzdem nich draussen

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 19:43 von oliver6666

"die leute die die fragen stellen wann kommts raus wollen doch auch nur einmal gesehen werden"

schön, das es hier nicht nur dummköpfe gibt. sehr gut erkannt, das spiegelt meine gedanken perfekt wieder. x33

das ich diesen post erst jetzt gesehen habe. O.O liegt wohl an Unite-Elite`s antwort. xD

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

xD hab es bei mir in den notizen poste es jz immer wenn wieder son idi danach fragt xD darf ich doch oda^^?

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 23:00 von Unite-Elite

Kinder - wenn ihr hier schreibt, repräsentierst ihr spieletipps! So lange ihr sachlich bleibt und auch zynisch, oder hämisch, ist das in Ordnung. Doch jetzt trägt ihr eure persönlichen Aversionen hier aus. Mit Aggressionen.
ihr habt ihn vorher gefragt, warum er diese frage stellt - und seit kein Tick besser.
Das dulde ich nicht. - niemand hier - hat es nötig, auf sein Niveau herabzusteigen.
Ich kann euch verstehen.

Generell gilt bei geisteskranken und aggressiven Persönlichkeiten - ignorieren.
Es ist wie mit Kinder - ignorieren, wenn sie schreien.
Da wo ich herkomm heist es "Hunde die bellen, beissen nicht"

Ich bat ihn höflich, zu antworten, mit dem Hintergrund, dass er sich im spiegel betrachtet - interessiert ihn nicht.
Accounts sperren lassen - interessiert ihn nicht.

Wenn ALLE zusammenhalten und ihm nicht antworten, wird er gehen.
Er will Aufmerksamkeit - gebt ihm nicht, was er braucht.
Ich tues ab sofort.

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 01:03 von gelöschter User

leute man seid ihr kindisch antwortet doch auf sinfolle fragen anstat 20 antworten auf diese frage zu schreiben meine mit gezählt ja ich schäme mich aber ich weiß das dise frage oft angeguckt wird
und wenn ihr euch fragt warum ich keine sinfolle antort schreibe einfach ich weiß es nich ich hab mir mhp3rd erst bestellt und is noch nich angekommen aber im ernst bei fast jeder dieser fragen sind um die 20 antworten das is sowas fon unnötich es würde auch eine gute antwort reichen es muss ja nich immer der gleiche antworten jeder dem geantwortet wurde kennt die antwort

Antwort #20, 07. Oktober 2011 um 17:57 von anonim

Lern erstmal die Deutsche sprache, kindchen dann sehen wir weiter!

Antwort #21, 07. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

Komma falsch gesetzt <_>

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 20:11 von Unite-Elite

"leute man seid ihr kindisch antwortet doch auf sinfolle fragen anstat 20 antworten auf diese frage zu schreiben meine mit gezählt ja ich schäme mich aber ich weiß das dise frage oft angeguckt wird"

kannst du so oft sagen wie du willst. es wird IMMER jmd dummes antworten und dem fragenden helfen. daran wird sich nichts ändern, man kann es nicht verhindern, leider. S___S

atm gibt es dort weiter oben eine weitere releasefrage, ich werde nicht darauf antworten, dafür aber jmd anderes, weil er entweder nur die frage beantworten möchte(aus sozialem grunde) oder weil er deine und meine antwort nicht gelesen hat, was denjenigen möglicherweise in seiner entscheidung zu antworten beeinflusst hätte (oder auch nicht…), das hängt ganz von der person ab……

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 20:33 von gelöschter User

Wenn man eurer Schreib weiße trauen darf seit ihr 14-Jähriger mit der geistigen Reife eines 4-Jährigen, die nach dem schreien, was sie grade haben wollen, es aber einfach nicht bekommen. So geht iht allen auf die Nerven. Und damit erntet ihr immer und immer wieder nur Spot!

Antwort #24, 07. Oktober 2011 um 20:36 von gelöschter User

eurer Aggressionen (und das respektlose (miteinbeziehen spieletipps) ist lächerlich und beweist nur eins:
Ich habe recht.

carwon hat ebenfalls sofort erkannt, dass ihr nur Wind macht.

Ich schrieb "Das ist nichts persönliches (...)" und?
ihr nimmst es persönlich. Fühlt euch bedroht.
Nur, weil eure Falschaussage aufgeflogen ist.

Es wäre besser ERST einmal zu lesen, dann zu verstehen & dann zu sagen... "uups, ich bin doof"

Hättet ihr recht - hättet ihr souveräner reagiert.
Stattdessen gleich Wut...
und ein gewisser junger Mann hat uns dutzende Male bewiesen:
Wer schreit, hat Unrecht.



uuuuuund wieder eine dumme Frage geschlossen ...

Antwort #25, 07. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)