Wi-Fi 2 FRagen (Dragon Quest 9)

1.Also ich will bei dieser Tinnef-Tina Wi-Fi benutzen und so ich setze mich genau neben dieses ding wo i- net rauskommt (name vergessen) aber Ds sagt kein KOMPATIBLER Acces-Point in reichweite jetzt will ich wissen wiso? Ach ja vielleicht liegt es daran, aber unser I-net ist "gesperrt" brauchen n passwort um reinzukommen.Bitte,bitte helft mir schnell!

2. Bei nem andern Spiel kam ich in die Wi-Fi einstellungen
und fand auch nen Acces-Point passwort stimmte net :-(((
muss ich irgendwas davor eintippen, oder was in den einstellungen verändern, damit das passwort passt? Und ja dann was?


Kann es sein, das ich zuerst mit meinem DS ins I-net kann (das Passwort schon eingegeben hab und alles nich mehr muss) und das ich erst dann ohne Probleme Wi-Fi bei Dragon Quest nutzen kann!?

Bitte helft mir! Bitte noch heute!

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 20:15 von lauka

3 Antworten

Nein dein W-Lan Router ist einfach zu gut gesichert

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:12 von gelöschter User

die ds-spiele können alle nur höchstens eine Wel(oder anders)-vebindung knacken.die meisten anbieter benutzen aber schon wpa,was sicherer ist als wel.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 16:36 von MarioFan98

aso THX

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 17:49 von lauka

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)