Multiplayer (BF 3)

habe eine frage wie ist der multiplayer aufgebaut gibt es da wie in cod prestige weil ich noch nie bf gezockt habe und gibt es da extras wie flinkheit oder so?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 20:24 von ClAn-eWz

2 Antworten

also es gibt keine abschusserien aber es gibt viele gute sachen wie fahrzeuge und alles so die stehen i.wo rum auserdem sind bei bf die karten viel größer und es gibt kein presting dauert aber auch lange bis man den hösten rang hat und es gibt sowas in der art wie flinkhewut zwar nicht die dinge wie bei CoD sondern andere sachen gadgets aber sind auch sone verbesserungen.

wen du noch fragen hast schreib mich i.wie i.wo an weil wen ich jetz alles schreib zu CoD und bf dauert das ewig.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was wirst du dir holen und was findest besser mw3 oder bf3 sorry das ich das frage aber ich will sicher gehen das ich erst den bessern spiel hole . ich finde bf3 wird dieses jahr besser aber meine freunde werden sich mw3 holen was soll ich dan holen mw3 oder bf3 , weil ich habe keine lust alleine zu spielen

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 22:25 von ClAn-eWz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)