Kapitol Sinnlos? (Fallout 3)

Hey Leute,
Ihr kennt ja sicher den Platz in DC wo die ganzen Sehenswürdigkeiten stehen. Das Washington Monument, Underworld, Das National Archiv usw. Am ende dieses bereiches, wenn man immer den Schützengräben folgt, steht da das Kapitol, kann man eigentlich nicht übersehen.
Jedenfalls dachte ich mir, es ist groß, es ist bekannt und es wird bewacht. Da muss was zu holen sein :-D

Also bin ich da hinn, bereits an den Treppen musste ich feststellen das es nicht leicht wird. Die Supermutanten haben es verdeidigt, während die Talon Company es angriff, die Enklave gab mit einem Flankenangriff auf beide ihren Senf dazu. Und da ich ja keine Geduld hab renn ich also los und töte sie alle.
So weit so gut, drinnen wurd es natürlich auch nicht grade langweilig. Ich habe sogar zum 2. mal so einen RICHTIG großen Supermutanten gesehen, einer wie der der das GNR Gebäude angreift.
Nachdem ich mich gut eine Stunde lang durch das ganze Gebäude gekämpft hatte musste ich feststellen das es mehr oder weniger umsonst war :-/
Entgegen meiner erwartungen gab es keine Belohnung, nichts besonderes zu finden.

Dennoch hat es verdammt viel spaß gemacht! Und hat nicht unbedingt wenig Erfahrung gebracht ;-)

Wüsste jetzt gerne ob da jemand was entdeckt hat was mir vllt entgangen ist!

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 21:11 von Daxter_666

4 Antworten

Also außer dem üblichen Kram an Waffen und anderem Zeugs war da wohl nicht viel zu holen. Ich erinnere mich noch dunkel, da kam man in die Bibliothek (oder war's ein Sitzungssaal?), aber irgendwelche Quests gabs da wohl auch nicht.
Wie gesagt, ist lange her, ganz sicher bin ich nicht.

Von den Behemots gibts übrigens fünf Stück im Spiel...

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:28 von DrIllich

Ja, Sitzungssaal, aber da gabs nicht wirklich was.
Nur geiles feeling^^

5 Stück also... bleiben noch 3! :-D

Wieder so was end geiles wo sie um einiges mehr hätten rausholen können :-/

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 21:35 von Daxter_666

also ich muss sagen, Daxter_666 du solltest romane schreiben :D

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 13:17 von JoinsBend337

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wieso muss denn alles einen Sinn haben?

Liegt nicht die gesamte Bedeutung der Fallout story im Nackten Überleben, ganz gleich welchen Preis dies hat?

Ich erinner mich noch daran, als ich diese Region erkundete.
Es flogen Kugeln durch die Luft wie Bienen an einem heißen Sommertag im Stadtpark beim Picknick.

Die Mutys feierten ein schauriges Bankett, derweil die Talon Company und die Enklave sich darum stritten, wer zuerst unter den Hammer der Planlosen Selbstjustiz die ich ausübet kommen durfte.

Mein Treuer Begleiter Der Sergant SR-L3 ober wie ich ihn liebevoll nenne: >Blechkopf< rief freudestrahlend das er den Geruch von Plasma am morgen liebt (gelungen Anspielung wie ich finde :D)

Während aus dem A3-21 Plasmagewehr der grüne Tod über die im zwielicht des Morgengrauen aufgehenden Mogensonnengetränkte Steppe auf einen Weiteren Fehlgeleiteten Psychopathen zuschoss. Um Ihn einzureihen in meiner Liste frühmorgendlicher Kills.

Wie James T. Kirk schon sagte >Ich steige auf den Berg, weil er da ist< fühlte auch ich mich in extatischen Rausch versetzt, derweil ich Mann gegen Mann ums überleben kämpfte, und mit jedem Feind der Tot am Ende daniederlag, fühlte ich mich umso lebendiger.


Sooooo nun aber noch kurz zum Abschluss, mir ist da auch nichts interessantes passiert? ABer ich schau mich nochmal um, wenn ich was finde, lasse ich es euch wissen ;D

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 06:38 von ChillingWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)