Treibsand probleme! (Pokemon Weiss)

Im moment wo ich di "Mission" durch den Alten Palast zu gehen um Team Plasma zu bekämpfen, kommen ich einfach nicht mehr weiter. Hier bei der Komplettlösungs Seite steht dass ich durch den zweiten Treibsand gehen soll, erstens komme ich da nicht rüber und zweitens muss ich eine Treppe runter aber das ist eben das Problem, wo ist diese Treppe? Kann mir jemand so schnell es geht helfen? Vielen Dank

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 21:43 von bloodnovski91

18 Antworten

was hälst du davon ganz am rand des strudels zu laufen? anscheind nicht besonders viel...

außerdem NICHT rennen!

lauf ganz normal, oder besser gesagt: lauf nur mit den steuerkreuz, NICHT mit der taste B dazu!

ich weiß noch nicht mal was daran so schwer sein soll -.-

hoffe das kann mir jemand mal erklären...

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:47 von gelöschter User

es ist verwunderlich wie viele leute an diesem b-knopf so fest dranhängen. =/

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 21:49 von gelöschter User

wetten eine rückantwort wird nicht einmal auftauchen...

das sollte so ziemlich jeder hier schon wissen -.-

auch wenns feige,unmoralisch und was auch immer ist.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
unsere klugen fragen interessiert hier kein schwein. da können wir solange warten wie wir wollen, eine antwort darauf wird NIE kommen, höchstens bei einem user mit verstand. aber das ist ja bekanntlicherweise eine seltenheit hier. ^^''

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

ein "danke für die antworten" oder was auch immer würde schon ausreichen. aber selbst das nicht mal. MAN wie faul und rücksichtslos viele user sein können und noch nicht mal die macht von google kennen ^^

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

ja, JEDER kennt google, benutzt es aber aus irgendwelchen gründen nie. xD nja, vllt ist es die angst, zu viele ergebnisse zu bekommen und dann die frage welche quelle denn am glaubwürdigsten ist. aber wieso die meisten auf st kommen, wenn sie sich diese frage stellen, versteh ich ehrlich gesagt nicht, denn hier gibt es bspw auch jede menge müll im tippsbereich. e.e
von rücksichtslosigkeit ganz zu schweigen. xD

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 22:37 von gelöschter User

diese "verwechslung" mit bianca und bell werde ich aber NIE vergessen xDDD

aber der rest z.b. teamvorschläge ist auch kompletter müll. sehr oft sind es auch nur angeber...

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 22:54 von gelöschter User

ach jetzt weiß ich wieso jeder legis im team hat. xDDD

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 23:01 von gelöschter User

...jep, wegen noobs...
Zweiter Tipp bereits: "nehmt euch Admurai als Starter. Dann seid ihr unschlagbar!"
...ich sehe. Diesen Tipp werde ich für den Rest meines Lebens beherzigen...

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 23:03 von gelöschter User

@Chomp: warum ist deine Antwort weg? Oo

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 23:14 von gelöschter User

das wüsste ich jetzt auch mal gerne :S

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 23:16 von gelöschter User

Ach so stimmt ja: weil die Pappnasen noch wach sind...
(diese Antwort wird mit Sicherheit gelöscht)

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 23:22 von gelöschter User

oder auch nicht...

die wundern mich jetzt erst recht.

@ pappnasen: wird zeit das ihr langsam mal pennen geht ;)

(DIESE antwort wird gleich gelöscht)

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 23:31 von gelöschter User

...ich glaube, sie müssen noch ihren Schlaf vom Donnerstag und vom Sonntag nachholen xD

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 23:35 von gelöschter User

Wenn ihr euch über die Typen aufregt, die nicht einfach Google benutzen, warum antwortet ihr dann auf ihre Fragen?

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 14:16 von gelöschter User

ich z.b. antworte dann weil ich den leuten mal klar machen will das es auch noch andere möglichkeiten gibt außer bei st zu fragen. z.b. eben google benutzen um so auf hilfeseiten zu kommen und diese hilfeseiten kennenzulernen, die man dann auch öfter benutzt. oder was auch hilfreich wäre ist, wenn sich die user mal anschauen ob diese frage vor (was weiß ich einer woche) gestellt wurde.

ist das denn zu viel verlangt?

ich finde wenn man sich alle guten hilfeseiten anschaut und nachgeschaut hat ob diese frage in einem zeitraum von 1 bis 7 tagen schonmal gestellt wurde, erst dann sollte man eine frage stellen. natürlich sollte man bei den hilfeseiten GENAUSTENS lesen ^^

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

Die Welt könnte theoretisch allein durch google schon um so einiges schlauer werden...
...will es aber scheinbar nicht "-;_;-'

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

es könnte zwanghaft sein...

das welche google einfach nicht nutzen.

viel würde es an der welt nicht ändern. aber wenigstens etwas würde passieren, das stimmt.

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)