Rennen? (Calling)

sollte ich es lassen? ich sah mal nen schatten vorbeihuschen ^^ ist es gefährlicher zu rennen oder macht es nichts aus?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 22:17 von Spaxarrow

5 Antworten

also rennen an sich ist eigentlich nicht gefährlicher xD
nur nicht so empfehlenswert,w enn du schreckhaft bist.
weil du dich schneller fortbewegst, kann es sein, das du was übersiehst oder wohlmöglich noch durch einen geist rennst oder sowas xD.aber die schatten huschen so oder so vorbei.
ich gebe zu, ich binseeeehr feige und renne deswegen nie, ich schaue mir lieber alles so ,,gemütlich,, (Ich: omgomgomg Q_Q) an, denn wenn ich renne kann ich mich nicht gut umsehen und kriege das gefühl, das hinter mir etwas steht oder son mist xD
ich hoffe ich konnte helfen ;D
lg

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 14:30 von Kampfmuffin

ja das mit dem hinter einem kenne ich immer wenn irgendwo Geräusche durch die Räume oder Gänge hallen ^^

dann dreht man sich schnell um und sieht dieses Geistergesicht wo ich mich 2 mal voll erschrocken hab vorallem das erstemal ^^

ich find es echt gut das Spiel

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 17:30 von Spaxarrow

oh ja :D
aber ich wusste gar nich, dass das gesicht nur bei geräuschen kommt Oo
ich und meine freundin spielen es immer zusammen und meine freundin hat halt die fernbedienung, ich schau meistens nur zu (bin ein angsthase), und immer wenn zum beispiel in der schule das becken aus dem musiksaal klingt, (auf dem sie am anfang gespielt hat), sagt sie nur ohne sich umzudrehen : ,, das is voll assozial, dass die immer auf MEINEM becken spieln -,-. die solln die gitrarre nehmen, sonst batsch ich se.,,
Wenn ich SO nerven hätte... :D

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 18:54 von Kampfmuffin

naja stimmt nicht immer nur bei Geräuschen ich erschreck mich auch immer wenn so n Lampenknacken-Geräusch kommt ^^

rennen tu ich aber nur wenn n Geist einen verfolgt
ansonsten auch selten weils eklig ist ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 14:04 von Spaxarrow

oh ja :D eklig. das perfekte wort, besser hätt ichs echt nich treffen können XD

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 20:22 von Kampfmuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)