Bardok (DBZ Budokai 3)

wie bekomme ich die special atacke von bardok ich habe schon fieles ausprobiert aber ich bin schon am verzweifeln.

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 15:45 von mister-gamer

9 Antworten

warscheinlich im shop aber warscheinlich erst wen du die schwarze mitglieds karte besitzt die krigst du wen du mit goku in der ersten sager auf die insel die ganz nordwestlich ligt dort bekomst du entweder gold silber oder schwarze mitgliedskarte wen du noch ne frage hast frag mich ruig ach und schöne ferien

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:31 von dragonball141414

die schwarze hab ich längstens aber im laden kommt nichts neues seit 4 monaten.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 13:56 von mister-gamer

fieleicht gibs den ja erst wen man die dragon arena frei hat

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 23:06 von dragonball141414

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
Ich hatte mir erst die goldene Mietgliedskarte geholt und bin dann zehn ma in den shop und wida raus...

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 07:25 von Kaio-Spezial

also oich hab sie mit der goldenen und ich hab auch die silberne vllt musst du die silberne haben ?

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 20:43 von thechrizzle

die hab ich auch schon lange freigeschaltet.

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 20:07 von mister-gamer

du musst im DU mehrere skills freischalten dann kommt der skill im shop ganz sicher!

Antwort #7, 09. August 2008 um 08:25 von gelöschter User

hye leute ich hab schon 81% aber es kommt nix keine neue atacke pls help.

Antwort #8, 23. August 2008 um 16:15 von mister-gamer

du brauchst im DU alle Skills die du mit den Dragon Balls bekommst

Antwort #9, 23. August 2008 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link