"Mechon mit einem Gesicht" (Xenoblade Chronicles)

hi
ich habe probleme den "Mechon mit einem Gesicht" ins Schwanken zu bringen es heisst zwar mit einem "Kettenangriff" aber da passiert nix.

ich habe es fast 2 std. versuch und habe ihm debei ca. nur 1/8 seine KP abgezogen. welche Fertigkeiten muss ich den einsetzten und in welcher reihenfolge?

danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 00:50 von Eto-Talim

4 Antworten

wenn die blaue leiste obern voll ist dann geh auf das monado symbol und klieke oben dann kommt ein blaues dreieck klieke das dann machst du bei shulk die rosarote attacke und bei reyn die grüne attacke dann wird er umfallen und du kannst ihn verletzten

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 06:26 von HDKR

ja ich mach das immer mit shulks attacke : lufthieb (wenn du sie schon hast) und dann mit reyn : umwerfen so sollte er umkippen

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 09:52 von iljaruto

Danke hat bestens Funktioniert!
endlich ist diese Fratze hin.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 10:06 von Eto-Talim

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
eins sag ich dir den satz
endlich ist die fratze hin wirst du öfters sagen^^

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link