Gildenherausforderungen (AC - Brotherhood)

also, fragen:
1. welche sind die päpstlichen garden? ham die nen anderes gewandt oder wie? und wo finde ich die?
2. welche wachen muss ich genau töten, die ich mit der armbrust erledigen soll, ohne erwischt zu werden? stehen die auf den dächern oder wo?
und 3. von wo genau sollte ich aus 25 metern eintauchen? habs am versteck probiert, von diesem aussichtspunkt, aber der scheint das iwie nich zu übernehemen -.-

wär cool, wenn ihr mir das relativ genau erklärn könntet :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 02:39 von skin69

3 Antworten

also "eintauchen" hab ich hin bekomm, immer noch vom versteck aus, aber halt erst beim 8. oder 9. anlauf :D

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 02:53 von skin69

1. man findet sie an der engelsburg. reite einfach über die brücke zur engelsburg, dann links und immer geradeaus. wieder über so ne kleine und dann stehen sie dort auch gleich links am rand und du wirst sie erkennen da sie überhaupt keine ähnlichkeit mit normalen wachen haben.
2. damit sind die wachen gemeint die mit verschrenkten armen rumstehen. die findet man nur in den französischen lagern, wiederhole am besten die mission in der du 20 rüstungen für bartolomeos männer holen musst, oder eine ähnliche in der es um diese lager geht.
3. spring vom aussichtspunkt vom tiberversteck und drück direkt wenn du abgesprungen bist x damit ezio einen kopfsprung macht. oder spring von dem borgia turm runter der in diesem tal steht. er befindet sich in der nähe von der kriegergilde. dort dann auch x für einen kopfsprung ohne den wirds nicht klappen.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 09:43 von Pokefreak19

yo
die päpstlichen garden hab ich heute morgen auch gefunden, als ich sequenz 8 und 9 gespielt hab xD das war kein problem, die kann man echt nich übersehn^^
das mit dem lager hab ich auch schon gelesen, wollte aber wissen, obs viell noch andere wachen gibt, die man killen kann. naja, denn werd ich die mission ma weiter machen^^
und kopfsprung hat ja auch schon gefuntzt :)
vielen dank für die hilfe :)

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 16:40 von skin69

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)