Requests und Heiraten (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also kann ich, wenn ich in Bluebell wohne, jemanden aus Konohana heiraten? Ohne das ich umziehen muss?

Und wie funktioniert das mit den Requests? Wenn ich dem Bürgermeister in Blubell 5 mal Hühnerfutter und 5 mal Normales Futter geben will, dann nimmt er es nur ungern und auch nur einmal am Tag an. Das kann doch nicht richtig sein?! Oder blick ich es einfach nicht? Wem soll ich es denn dann geben?

lg
Schaiyner

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 04:31 von Schaiyner

3 Antworten

hallo.
Du mußt auf die Frage nach dem Request mit ja antworten. Dann öffnet sich ein extra Bildschirm. Dort gibts du dann die Sachen "rüber". Danach bekommst du auf dem selben Weg die Belohnung.
Heiraten kann man jeden, auch in Konohana. Das Umziehen lohnt sich nur dann, je nach dem,womit man sein Geld verdienen möchte. In Konohana kannst du ja nur 4 Tiere halten (das 5. ist das Pferd)
marsianca

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 08:53 von marsianca

gut, danke! :)

Kann ich auch irgendwo in Bluebell Samen kaufen und anpflanzen oder muss ich da immer nach Konohana?

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 18:49 von Schaiyner

Bitte.
Zu deiner Frage: In Bluebell kannst du nur Blumensamen kaufen.
marsianca

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 11:18 von marsianca

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)