Was für en champion (LoL)

Joh Leute ich hab wieder ein paar riot Pointe und frage mich was für en Champ ich dafür holen soll (6300er) ich hab auch 3470 Punkte und hab mich gefragt was ihr von Olaf haltet da brolaf ist legendärer und der IS sau geil was sagt ihr zu Olaf oder was für ein Champion soll ich holen ich tendiere zu vladimier oder twitch oder caitlyn
(kog'maw hab ich schon)

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 08:34 von darthluca

3 Antworten

Ich denke du hast dich schon entschieden so wie du von Olaf schwärmst :)
Darüber hinaus ist natürlich keiner davon wirklich schlecht. Aus meiner Sicht is bsw Cait en sehr starker Ranged Carry ebenso wie Vlad, wobei das Spielen von Vlad mehr Fun macht. Twitch is mehr was gegen Noobspieler.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 14:44 von Parn

Ein nicht gefeedeter Twitch ist so gut wie nichts er macht fast keinen. Wenn sie am anfang defensiv spielen hast du keine chance.
Caitlynn ist eine sehr starke range spielerin fast der perfekte Mid-char. Und Vlad kann sich in kurzer Zeit sehr extrem hoch healen daher mussst du sellten back. Ich gebe dir Keinen direkten Tipp weil du eigentlich selber entscheiden musst ich sage meine Meinung zu jedem einzelnen Champ nun musst du dich entscheiden :D

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 19:06 von runesceiter

ich hab mir Gangster twitch gehol und hab schon 44-2 in der 2ten runde erste war 38-4 wenn ihr mirs net klaubt meine id kackerbse
das nächste mal hol ich mir brolaf und vl auch irgendwann mal vlad
aber vielen dank für die tipps

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 19:11 von darthluca

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)