2 wichtige fragen (MH Freedom Unite)

bei der gilde jr.2/st 3:
die quest mit lao shan lung. ich hab keine ahnung was ich genau machen mus um den lao shan zu besiegen. und die fetten speere am tor die durch den knopf ausgelöst werden, kann ich die nur einmal benutzen ?

die letzte sammel-quest namens goldenfischfang! kann ich da die goldenfische nur in einem gebiet angeln? weil 8 goldenfische in nur einem gebiet ist doch viel, oder ? wenn möglich strategie und gebiete nennen

die fragen hören sich vlt dumm an, hilfe ist aber trotzdem erwünscht c(-:
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 10:52 von DarthLord

5 Antworten

um den lao shan zu besiegen musst du ihm einiges an schaden machen sodass er bei ablauf der zeit abhaut, oder vorher schon stirbt

die speere kann man alle 5-7 minuten wieder benutzen


bei denn goldfischen ist es immer hilfreich das eine gebiet öfters mal zu verlassen und neu zu betreten, da dann öfters goldenfische auftauchen und man nicht alle anderen erst wegangeln muss
die zwei gebiete in denen man goldfische findet sind gebiet 1 (das kleine zwischen den beiden großen wüsten) und gebiet 6 (die höhle)

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 13:54 von Ryuma

und welche waffe ist die beste gegen lao ? und soviel ich weiss, ist er das grösste monster in mhfu. kann ich denn wirklich schon töten ?

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 14:27 von DarthLord

na ja wenn du gut spielst und eine drachen oder feuerwaffe benutzt und dazu noch die mizuha dann ist es schon möglich

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 18:27 von huntinghornmaster96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei der omi bin ich stufe 5. ich denke ich kann gut genug kämpfen, aber was ist mizuha ?

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 20:48 von DarthLord

Das ist die Chameleos rüssi aber wenn du mit leichter armbrust umgehen kanst habe ich eine einfachere taktik

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 09:58 von huntinghornmaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)