Fragen für profis - MissingNo.,Ditto cheat und noch mehr (Pokemon Gelb)

Hi leute
An die profis von Pokémon gelbe Edition:
1.Weiß jemand,bei welchem trainer(Mew-Cheat)Rossana,kicklee,Elektek,Geowaz und Gengar auftauchen?
2.Ich hab mal meinen PKMN-Liga PC durchgecheckt,als erstes müsste bei mir Arktos zu sehen sein,stattdessen sieht man MISSINGNO!wie geht das weg?
3.Als mein Pikachu DONNER erlernt hat und ich es ansprach,kam eine Sprechblase mit einem Blitz und es saß DONNER außerhalb eines Kampfes ein.Kommt das auch später mal vor?Das sieht nämlich cool aus.
4.Kann man auch in Pokémon Stadium mit MissingNo. kämpfen?
5.Ich hab gelesen,das wenn man den mew_Ditto Cheat mit einem Pokémon von Spez:112 das Hornliu ko0mmt.Aber stattdessen kam bei mir nur ein langweiliges Lv.7Rihorn vor.Warum?
Danke im voraus.
Meister-joda.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 10:55 von Meister-Joda

25 Antworten

Zum ersten:Gengar müsste bei der Göre in Route 3 auftreten. Weiss nun nichtmehr genau.. Müsste die über den Trainer mit dem Habitak und der mit den Käfer-Pokemon sein.
Nockchan kriegt man durch den Trick nach einem Kampf gegen einem aus dem Team Rocketquartier (unter der Spielhalle)

Zum dritten: Dies kommt bei Pikachu immer, wenn es eine starke Elektroattacke lernt, also nur bei Donnerblitz und Donner.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 21:41 von gelöschter User

Schade.
Bei Donnerblitz hab ich es verpasst.
Dafür hab ich Gengar im Mondberg mit einem Fluchtseil gefangen.
Danke schonmal für die infos.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 12:35 von Meister-Joda

Ich füg mal ´ne frage für Ultraprofis hinzu:
6.Manche kennen bestimmt das Gerücht vom Later an der MS Anne.Dort solle Mew sein.Aber geht das auch?Hat das jemand schonmal geschafft,und wie?!
Wer das geschafft hat,diese Frage richtig zu beantworten,kann sich ein Meister nennen!

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 12:45 von Meister-Joda

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Mit MissingNo. kann man nicht in Pokémon Stadium kämpfen. Wenn man es übertragen will, wird es zu einem Ditto. http://www.pokewiki.de/Missingno#Entwicklung
Dass es bei dem Laster nichts gibt, weißt du schon aus einer anderen Frage. http://www.pokewiki.de/MS_Anne#Ger.C3.BCchte

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 14:41 von Slomo

Hach ja, die alten Gerüchte.. Damals hieß es bei uns, man könne den Laster verschieben, wenn man Geowaz und Machomei auf level 80 hat und mit beiden Stärke einsetzt, dann soll da ne Höhle sein mit einem Mew auf level 50.

Schon amüsant. :D

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 23:21 von gelöschter User

Versucht mal den Laster zu ZERSCHNEIDEN oder durchzusurfeb.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 14:15 von Meister-Joda

laster geht nicht . ich habs ausprobiert:
BEVOR IHR SCHREIBT "wieso hast du das gemacht ist nur ein altes gerücht!"ICH WEIß DAS DAS EIN GERÜCHT IST .ICH WOLLTE ES NUR AUSPROBIEREN!

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 17:22 von gelöschter User

Tja,wer weiß,wer weiß.Vielleicht geht es ja irgendwannmal doch.
Vielleicht sind wir nur zu blöd dafür.

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 11:45 von Meister-Joda

Vertrau mir. Da ist nichts. Gar nichts. Der Laster ist nur Deko, nicht mehr.

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 16:07 von Slomo

Ich würde sagen: Slomo weiß es wohl am besten.

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 16:55 von gelöschter User

Hm,schade.

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 18:42 von Meister-Joda

Meister-Joda,ich bin auch ein Ultra-Experte was Pokemon Gelb angeht!
Ganz einfach,die MS.Anne darf nicht weg sein,mit dem Surfer-Glitch geht´s nicht,Du brauchst übrigens ein Glurak(egal welches level,muss nur Fliegen!).Stärke,einmal versuchen links nach rechts schieben,Fliegen(wird normalerweise nicht funktionieren),FERTIG!
Außerdem,wenn du mit dem GB spielst ist es MEW,wenn du mit GBC spielst ist es MEWTREE und mit dem GBA ist es MEWFOUR!

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 14:40 von gelöschter User

was laberst du da? mew ist nicht unterm laster!

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

DOCH!Ist es!

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 19:02 von gelöschter User

werd ich mal testen.Hat mich verwirrt,aber egal.
Muss Glurak Fliegen und Surfer erlernen?

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 19:53 von Meister-Joda

Sehr gut ausgedacht... Besonders Mewtree und Mewfour. Entwickel doch nen eigenes Pokemon und setz es dort rein^^

Antwort #16, 14. Oktober 2011 um 23:24 von gelöschter User

Glurak muss Fliegen(würde ich einem bekannten user eine lüge erzählen?)erlernen(surfer geht nicht,ist doch feuer).

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 11:03 von gelöschter User

willst du aufmerksamkeit?

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 12:13 von gelöschter User

RUHE feurigelfeurigel(komischer Name)!
Hat dich jemand gebeten zu schreiben,hä!
Vielleicht stimmts ja,nur du bist zu doof dafür!

Antwort #19, 15. Oktober 2011 um 20:09 von Meister-Joda

1.ist doch mein name!
2.ich schreibe wohin ich will
3.das stimmt eben nicht! MEWTREE MEWFOUR ?
4.das regt mich auf wenn leute lügen verbreiten und dann sagen ich hab es selber ausprobiert

Antwort #20, 16. Oktober 2011 um 12:59 von gelöschter User

MEWTHREE ist die Weiterentwicklung von MEWTU,es hat drei arme,MEWFOUR ist die Weiterentwicklung von MEWTHREE,es hat vier arme!

Antwort #21, 16. Oktober 2011 um 16:45 von gelöschter User

zu viel mario gespielt xD nee spaß mewtu ist ein legi und hat keine entwicklungen .zeig doch mal ein bild!

Antwort #22, 16. Oktober 2011 um 17:28 von gelöschter User

...und Mew hat einen Arm, schon klar. Die Diskussion zu Mewthree gab es schonmal: /gba/pokemon-smaragd/f... Bilder findet man auch genug, da es immer wieder Gerüchte um ein Mew3 gibt. Hier sind ein paar echte Infos zu dem Pokémon: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Fake_Pok...
Auch zu Mewfour kann man einige Fanseiten und -bilder finden, logischerweise nichts echtes.

Antwort #23, 16. Oktober 2011 um 18:02 von Slomo

ok aber dann sollt er uns sagen das er eine fake vesion hat .
dann wäre uns so einiges erspart gewesen...

Antwort #24, 17. Oktober 2011 um 13:06 von gelöschter User

ICH habe eine ORIGINAL VERSION des Spiels!

Antwort #25, 17. Oktober 2011 um 13:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)