Ein paar Fragen (mal wieder) (Monster Hunter 3)

1. Mit welcher Morph-Axt muss ich starten, um diese Barioth-axt machen zu können.

2. Wo bekomme ich Baryzhth- erz (oder so ähnlich) her?

3. I-wie check ich nicht, wie man diese Rostwaffen kriegt.

4. Ab wann kann man Bari+ killen?

Thx im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 12:05 von Sternenstuerrmer

2 Antworten

1. Die Axt kannst du nicht durch das verbessern einer anderen bekommen! Du kannst sie irgendwann automatisch(ich glaub sobald du vom barioth die richtigen items bekommen hast)beim schied herstellen!
2.Bathyzit-Erz bekommst du nur in high-rank quests im flutwald(gebiete 1,3,5 und 6)
3.Wenn du in einer quest rostscherben findest erhältst du für jede davon am ende der quest automatisch eine waffe. Und zwar entweder eine rostwaffe oder irgendne miese waffe. Allerdings ist die chance ne rostwaffe zu bekommen sehr gering. Die besten chancen rostscherben zu finden hast du in high rank quests am vulkan.
4.Barioth+ kannst du glöaub ich ab jr40 killn.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 12:34 von Tiebor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Bernstein-Raureif
2. Flutwald abbauen
4. ab ich glaub jr. 40 oda 41 sry ka
3. Wenn du z.B im vulkan abbaust, bekommst du ab und an ne rostscherbe (maximal 8). Nach der Quest kommen die Rostscherben in die Schätzebox. Wenn du jetz glück hast, wird die rostscherbe zu ner rostwaffe.Ansonsten wird sie eine normale waffe. Wunder dich nicht, wenn des net bei den ersten versuchen klappt. hab meine erste rostwaffe auch erst nach 5-6 versuchen gekriegt.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)