kein download (Minecraft)

gibt es eine möglichkeit minecraft ohne einen download zu spielen.und kann mann wenn man das soiel gedownloadet hat oder so ähnlich kann man es dan auf eine cd oder dvd oder auf einen stick zihen um es damit zu spielen

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 12:09 von 18052000mm

13 Antworten

Nein, ich glaube nicht (zu all deinen Fragen).

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 13:25 von Poggle

Es gibt eine Möglichkeit ohne Download zu spielen:
Besuch Minecraft.net dort kannst du die veralterte Version spielen

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 13:43 von CheaterSchwein

Man kann es im Browser auf " Minecraft.net" spielen.
Das mit dem USB Stick müsste eigendlich klappen, wenn sich das Verzeichniss auf Ihm befindet.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 13:50 von TlX185

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1) Klar klick einfach auf "in browser" auf minecraft.net
2) Geht auch aber wozu sollte man? (kannste unendlich oft downloaden)

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 15:25 von Thomas98

sorry bin fast nürgendwo angemeldet und meine eltern sind meistens sehr streng was downloads angehd meine mutter würde den download sicher erlauben aber mein vater nicht und der geht oft an meinen pc.
frage was meint tix185 eingentlich mit verzeichnis

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 21:38 von 18052000mm

auf minecraft.net bin ich auf browser gegangen bla bla bla dann kam login und regestrieren aber mann muss 15 euro bezahlen und das will ich nicht gibt es keine kostenlose lösung

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 21:50 von 18052000mm

Kauf es dir halt... die 15€ ist es wirklich wert!

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 09:04 von TlX185

TIX185 Kaufen kann man nur gift key codes oder auf minecraft.net ... das registrieren.gibt es einen download wo man nicht auf der seite eingelogt ist keine gift key codes braucht und man etwas sicherheit hat das man keinen virus bekommt.dann würde ich einen download erlaubt bekommen.

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 10:28 von 18052000mm

Ich habe deine Antwort akustisch nicht ganz verstanden. Aber Ich werde mal versuchen es zu erklären.

Man kann sich das Spiel auf Minecraft.net Herunterladen (Gratis). Zum spielen braucht man jedoch einen Account, den man auf einen Premium aufgewertet haben muss. Dieser kostet wärend der Beta 15€. Man kann sich jedoch gratis registrieren und die Probeversion spielen, bzw. die "Classic" Version. Die Giftcodes sind dazu da um sie zu verschenken (wie der name schon sagt). Und außerdem: Auf der Website ist alles sicher und dort gibt es keine Art von Viren. Garantiere Ich dir, denn es Ist die offizielle Seite von Minecraft.

Und ein kleiner Tipp:
Hol dir einen Virenscanner wie Kaspersky wenn du Angst davor hast Viren zu bekommen... Das kannst du deinem Vater auch so sagen.

Hoffe Ich konnte weiterhelfen
TlX185

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 11:31 von TlX185

wo bekomme ich diesen account her

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 12:08 von 18052000mm

Auf Minecraft.net,
Dort kannst du dich registrieren.

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 12:59 von TlX185

der account kostet 15euro ihr habt ja alle das spiel dort geholt oder fast alle muss man die 15euro monatlich bezahlen oder nur ein mal nur ein mal und ich darf es mir holen

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 19:46 von 18052000mm

hab ich probiert geht aber net

Antwort #13, 01. Juni 2013 um 01:33 von sebi66033

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)