Far Cry 3 - Karten Editor, wird es ihn geben ? (Far Cry 3)

Wird es den Far Cry 3 Karten Editor geben, das ist meine Frage ?
Und hierzu, falls es jemand weiß, dann nicht nur Ja antworten bitte, sondern würde ich gerne, wenn es jemand schon so genau weiß wissen in welchen bereichen der Editor verbessert wird und in welchen er gleich bleibt ?
Was mich SEHR ARG interessiert ist, wird das Wasser für den Editor verbessert ? Kann man endlich Wasserfälle erschaffen ? Kann man Wasser zum fliesen bringen, also nicht nur so langweilige see sondern richtige reißende Flüsse erschaffen ?
Wie wird die Grafik vom Wasser ? Klar - Unterschiedlich - Schlamig ?
Wird es mechanische Gegenstände geben ?
Wie zum beispiel: Elektro Türen die auf Knopfdruck aufgehen oder heberampen für Autos (Nur als Beispiel)
Wird es Helikopter geben die man selbst steuern kann ?
Gibt es Waffen Aufsätze, wie Schaldämpfer, Mun.erweiterungen oder Visier verbesserungen ?
PS: Bitte nur Antworten wen ihr es wisst, bin SEHR SEHR SEHR interessiert an dem 3ten teil, da ich ein RIEßEN FAN von FC bin !
PS-2: Solche Kommentare wie, FC3 wird scheiße oder FC2 ist schlecht oder die Grafik wird sich nie ändern will ich hier nicht im ANSATZ lesen müssen ! Wer Far Cry nicht mag soll es nicht spielen !
MFG: FORCE zLEADERz

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 12:11 von FORCE_zLEADERz

2 Antworten

Würd ich auch echt gerne wissen! Baue leidenschaftlich Karten bei FC2 und hol mir den dritten Teil wahrscheinlich nur wegen dem Editor^^ -auch wenn des game selbst au geil wird^^-
wenn du au an der Xbox bist, könntest mich ja adden ;)

MFG
Mr Mindgrinder

PS: viel spass beim zockn leutz!

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:11 von MrMindgrinder

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Also so wie ich Ubisoft kenne,wird es SICHERLICH einen Karteneditor im 3. Teil geben.Mal ehrlich,jedes Spiel das ich kenne,was einen Karteneditor besitzt,wird jetzt im Moment auch noch gespielt z.B.Minecraft,Crysis,Empire Earth,Anno usw.

MfG

Antwort #2, 25. März 2012 um 21:00 von Pokemon-Freak05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)