Neue Brücke! (Animal Crossing - City)

Zwei Fragen:

1.Am Samstag dem 1.10.2011 habe ich im Rathaus genug Sternis gespendet, um eine neue Brücke zu bekommen.Am nächsten Tag war am schwarzen Brett die Nachricht, dass man im Rathaus über den genauen Bauort der Brücke abstimmen soll.Also habe ich mit all meinen vier Personen den selben Bauort abgestimmt.Und heut ist Donnerstag.Wann bekomme ich denn nun meine neue Brücke? Am Wochenende?

2.In Animal Crossing Let´s go to the City heißt die Mona Lisa ja Berühmtgemälde.Und als ich neulich bei Reiner war, gab es die zu kaufen.Sie hatte das richtige Bild und den richtigen Namen.Aber als ich es dann im Museum spenden wollte hat Eugen gesagt, dass das eine Fälschung ist.Kann das vorkommen? Oder ist bei mir ein Fehler im Spiel?

Schon mal danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 12:54 von Emily(21071999)

2 Antworten

zur der brücke das dauert 1 woche lang :)
danach kansnt du 500.000 sternis spenden denn bekommst du den brunnen must ab und zu ins rathaus vorbeischaun. und dann 1 mio spenden dann bekommst du(kansnt dich entscheiden zwischen leuchtturm oder windmühle wieder eine woche warten ^^

Nein es ist kein fehler reiner verkauft ja nicht immer nur originale bilder

liebe grüße

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 14:43 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke! :)

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 23:22 von Emily(21071999)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)