Sprachausgabe japanisch funzt nicht! (Bleach - Soul Resurreccion)

Hallo,

ich hätte eine Frage;

Wenn ich unter Optionen japanisch als Sprachausgabe wähle, dann bringt der mich zwar zurück zum Titelbildschirm, aber ich höre keinen Ton.

Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 13:01 von Haki_Decim0

8 Antworten

Hmm... dann mach mal deinen TV lauter oder bei den Einstellungen den Ton lauter ...

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 13:47 von gelöschter User

nja sfx, und musik im titelbildschirm und/oder im menü diese musik hör ich ja, nur die sagen halt nichts :/

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 13:55 von Haki_Decim0

Das ist wirklich sehr kommisch...
Vielleicht ist deine CD irgendwie defekt ?
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen..

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 15:24 von gelöschter User

also im titelmenü sagen sie nichts nur die englische sprachausgabe also dass "Bleach Soul Resurreccion"
aber im game sollten sie eig. reden und wenn nicht dann ist dein game defekt

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 09:54 von jony-sama

also ich habs umgetauscht, aber kein effekt :/...nja vllt. gibts i.wann nen patch oder so

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 21:05 von Haki_Decim0

mach mal ne story kapitel mit japanische sprachausgabe
schau mal ob sie dann sprechen

weil bei mir war das gleiche aber im game also eine mission oder kapitel haben sie was gesagt nur nicht am titelmenü

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 23:37 von jony-sama

nja habs umgetauscht aber gleiches problem...:/...story spiel ich ja ganze zeit das ja das prob...in der collection sagen sie auch nicht wenn ich x drücke...nja vllt. wenn mehrere das prob haben machen sie wirklich nen patch...ich kann nur hoffen xD auf jeden fall danke an alle

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 01:36 von Haki_Decim0

so yaaaaaaaaaaaaaaaaaay...hab mein Problem gelöst...und falls jemand gleiche Prob hat poste ich mal die Lösung:
Es ist mehr oder weniger ein Problem mit dem TV-Gerät...die PS3 will Audio abspielen, was das Tv-gerät net unterstützt deswegen werden Stimmen nicht wiedergegeben. Drauf gekommen bin ich als Red Dead Redemption ebenfalls keine Stimmen hatte. Also bin ich in Audio-Ausgänge gegangen und hab alles auf Linear gestellt. Ich hoffe, dass hilft vllt. ein paar :D

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 02:00 von Haki_Decim0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)