Collector's Edition/Special Edition uncut? (AC - Revelations)

Alsoo, meine frege ist
ob die Collector's Edition oder wie auch immer, uncut ist? ^^
Da ich mir das Spiel gerne bei Amazon bestellen will, da aber nichts steht, den die normale Version ist ab 16 Oo und ich will aber die Pegi Version.

und vlt. könnt ihr mir ne gute Seite geben wo man aus Östereich bestellen kann?
^^

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 13:03 von SonyZero93

5 Antworten

Dir ist schon klar das kein assassins creed spiel geschnitten wurde und auch revelations weltweit ungeschnitten ist Oo.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 18:13 von HardEddy1498

Doch Oo en Kumpel von mir hatte AC 2 für Ps3 aus Deutschland wo stand '100 % uncut' aber des war ohne Blut und meins von Pegi war mit blut. -.-

Ausserdem warum gibt es eine 16 version und 18 version? Oo

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:23 von SonyZero93

Egal, meine frage hat sich schon geklärt, ich bestells aus Östereich.

@HardEddy aber tzd danke, vlt. ist es ja so das beide versionen oder wie auch immer, gleich sind. ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 16:31 von SonyZero93

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ähm, ich will ja nix sagen. Aber:
du kannst auch beruhigt aus deutschland bestellen.
es gibt eine 16er (usk) version in deutschland und eine
18er (pegi) version in östereich.
die spiele sind vollkommen identisch. pegi und usk werten nur manchmal nach unterschiedlichen kriterien.

Und zu dem Blutfreien AC2: es lässt sich im Optionsmenü einschalten!

(so viel einfältigkeit...nee, nee...)

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 17:38 von LokwartM

Okay danke, aber hab bitte kein schlechtes Bild von mir, en Kumpel hat nur immer geschimpft warum meins mit Blut und seins ohne ist und so ^^

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 13:39 von SonyZero93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)