Immer die gleichen Waffen aber trotzdem Sau Geil ? (MW 3)

Es sind immer die gleichen waffen aber trotzdem sau geil oder ?
Schreibt hin ob ihr es genauso seht wie ich .
und findet ihr es auch dumm das es viel zu viele überpowerte waffen bei black ops und mw2 gibt/gab ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 13:07 von GermanyFreaky

7 Antworten

Keine Ahnung ob es sau geil wird...
Die Waffen allerdings sind eine Mischung aus MW1 & MW2.

Die einzig überpowerte Waffe war die UMP.
Aber der restliche Teil war entweder sehr stark (ACR) oder totaler Schrot (F2000)

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 14:26 von gelöschter User

ja F2000 wr bullshit xP
aba die ump wurde in mw3 verschlechtert

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 18:26 von Hodix

Hast du das von mir mal gelesen?
Das hab ich schon mal in ne Frage geschrieben, das gesamte Waffenbalancing wurde geändert!
MW3 ENTÄUSCH MICH NICHT!

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das regt mich auf die ump die nicht allzustark war verschlechtern sie aber sie geben einen granatwerfer rein der eine laserfunktion hat gegner hinter deckung zu anviesieren und perfekt hinter die denkung schiesen zu können . (zumindest kann er das in echt ) Was soll der scheiß wird die ump verschlechtert das das spiel fairer ´wird . Oder was

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 07:57 von xx_Lukas_xx_at

Der Granatwerfer wird auch nicht mehr so super sein.
Und die UMP war so stark, du bist bestimmt einer von denen.
Außerdem ließ meinen gesamten Beitrag: "das gesamte Waffenbalancing wurde geändert!"

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 10:14 von gelöschter User

auf der offiziellen website der waffenstats war die ump nicht särker als die mp5k sie war nur auf distanz stärker

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 15:49 von xx_Lukas_xx_at

Glaub nicht diesen Scheiß.
Die F2000 wurde auch besser als die M4A1 bewertet ist sie aber nicht, und das weißt du!

UMP ist überpowert - Ende

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)