Die Herzevente mit Robin (English:Dirk) (Harvest Moon - Großbasar)

Ich möchte gerne Robin heiraten und ich muss auch mit Ihm alle Herzevents mit Ihm erleben und ich habe eine Seite von jemanden bekommen wo alles genau steht und ich versteh die trotzdem nicht ... kann mir jemand alle Hervevents von Ihm genau erklären ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 13:25 von gelöschter User

6 Antworten

Also das graue Herzevent:
Graues Herz, gehe von dem Teil wo der Wasserfall ist in die Stadt, dass ist um 18-20 Uhr MOntags oder Dienstag. Das Wetter muss sonnig,bewölkt oder verschneit sein.

Das Lila Herzevent:
Zeit: 14-17 Uhr
Ort: von der Stadt zum Hotelareal
Nur Donnerstags
Wetter: sonnig, verschneit, bewölkt

Das Blaue Event:
Zeit: 12-17.30 Uhr
Ort:Brisedorf- Café
Tage: Mittwochs
Wetter:sonnog, verschneit, bewölkt
Extra Bedingung: Mina und Melanie brauchen 5000FP

Das Gelbe Event:
Ort: Juris und Robins Haus
Tag(e): Samstag oder Sonntag
Zeit: 21 bis 23 Uhr
Wetter: sonnig, bewölkt oder verschneit
Extra Bedingung: Juris muss 3000FP haben

Ein grünes Event gibt es nicht, bei niemanden.
Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 14:47 von -Sunshine-

Oh vielen dank ^^

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 17:33 von gelöschter User

Kein Problem ;)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 14:34 von -Sunshine-

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
bei Robin/Dirk ist noch wichtig das du min. das grüne Herz bei seinem Bruder haben musst vorher kannst du ihn nicht heiraten^^

das gilt auch für Juris/Ivan da musst du das grüne Herz bei Robin haben^^

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 23:12 von Rubi-nya

das ist ja doof, dass man das grüne herz bei juris haben muss!

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 13:14 von Lanani

bei mir ist das so ich will auch robin heiraten und habe gerade bei robin das grüne herz was muss ich machen bis ich ihn heiraten kann?

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 09:34 von iljss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)