Rajang (Nekhot Quest-Stufe 9*********) (MH Freedom Unite)

Ich muss noch den Rajang machen und wollte wissen welche Waffe ich ambesten benutze.Ich hab den Blangodezimator,gibt es noch einen guten Eis-Hammer?Thx im voraus.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 13:38 von Zombiekiller97

7 Antworten

nen guten eishammer gibts schon, aus nem roststein, aber der nargacuga hammer ist für stufe 9 der beste

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 13:43 von Ryuma

Ich kann doch auch den Handtachenschwinger nehmen,der macht mehr schaden.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 13:58 von Zombiekiller97

der is nich so gut wie der narga hammer, weil der narga hammer weisse schärfe und mehr affinität hat und keine donner eigenschaft (donnereigenschaft bringt nichts gegen rajang)
funktionieren würde es auch aber du würdest etwa 30% weniger schaden mit dem handtaschen schwinger machen im vergleich zum narga hammer

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 14:08 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gegen Rajang empfehle ich ein Ds.

In dem Fall: Eiszapfendolche/Schneegift + /Zwillingsnägel .( aufjedenfall mit schärfe +1 .
wichtig!)

man nimmt dann halt 2 schokfallen + 2 fallguben mit und nutz diese in bestimmten abständen.
(Die Falgruben nur benutzen, wenn er wütend ist ! sonst springt er heraus!)

Immer schön dämonisieren und kombo (und megasäfte nicht vergessen)

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 14:18 von Golden_Monkey

Naja es gibtja noch nen relativ guten Eishammer nämlich großer Konus der verliert zwar die eigenschaft bei der nächsten Verbesserung aber die is ja eh erst für g-rank...mit dem hab ich ihn auch gemacht

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 19:06 von spanferkel

ich empfehle narga x plus wahrnehmung und schwertzug
als waffe gs: meisterlohe oder goldeneschlangenklinge G
und immer sein rechtes hinterbein angreifen

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 19:22 von Farlach

tut mir leid ich hab überlesen dass du nehkot rajang meinst ^^

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 19:25 von Farlach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)