Reinfall ? (Fifa 12)

ich wollte mir das spiel holen also wollte ich wissen ob es sich lohnt oder ob es ein reinfall ist . Aber bitte mit begründung

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 13:40 von GermanyFreaky

13 Antworten

Eigentlich sehr gut aber bei mir funktioniert das nicht richtig

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 13:47 von Brot1980

: ) ok weil ich habe gehört das der zweikampf bei fifa 12 richtig kacke sein soll

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 13:51 von GermanyFreaky

ja das is schwerer als bei 2011 deswegen vllz :D aber eigentlich bin ich und meine freunde sehr zufrieden und die komentatoren reden nicht mehr so viel müll und mann kann sich jetzt zerungen zuzihen beim renn...

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 13:54 von Brot1980

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
die labern immer noch viel müll

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 14:04 von chester12345

also es lonht sich auf jedenfall,vorralendingen der Managermodus wurde super überarbeitet.
Und die Kommentatoren haben überwiegend,die gleichen Kommentare wie bei 11,das find ich scheiße.-.-'

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 14:24 von Nici210

Fifa 12 ist ein hammer spiel besonders der karrieremodus macht jetzt viel mehr spaß mit der jugendakademie, realistische verletzungen usw..
Ich find die kommentatoren reden nich mehr so viel müll ! :)

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 14:57 von mariogoetze11

aber die komentare passen besster auf die situationen als bei 11 da wahr das manchmal richtig unlogisch

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 15:08 von Brot1980

also das verteidigen is nid mehr für noobs gemacht aba trotzdem gibt es gewisse fehler beim spiel un es lädt und lagt andauernd trotzallem ist es gelungen

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

ok danke und wie steht ihr zu pes ?

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 15:43 von GermanyFreaky

pes ist auch ganz gut habs mal bei nem kumpel gespielt das hol ich mir später auch noch vorallem wegen cl^^

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 15:47 von triplehthebest

:D ja ich muss erstmal bis weihnachten warten wegen money
ich habe erstmal auf mw3 gesparrt und dann hol ich mir zu weihnachten fifa 12 und skyrim (wenns mit dem geld hin kommt) ; )

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 15:52 von GermanyFreaky

:D ich habe fifa 12 , und mw3 und battelfield 3 vorbessteld :D

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 17:03 von Brot1980

ich nur mw3 : D angeber ^^

gib ma ps3 id

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 17:07 von GermanyFreaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)