Wie lädt man erstellte Missionen runter ? (Infamous 2)

Hi,hab schon etliche Missionen selbst erstellt, doch weiß einfach nicht wie man die dann runterlädt!Bei dem ! kann man ja so was einstellen:z.B welches label,beschreibung,ziel...
Aber wenn ich die dann runterladen will,klick ich auf Mission herrunerladen und dann steht da: Sie müssen die Mission spielen und gewinnen um sie runterladen zu können.So weit so gut,doch dann spiel ich die immer und bin fertig,doch nichts passiert.
Brauche dringend hilfe!


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 13:41 von jonehin123

2 Antworten

guck mal ob dein ``mission erfolgreich´´ teil durch irgendetwas ausgelöst wird (durch dein missions ziel z.b. alle aus einer gruppe besiegen). au musst halt z.b. diese kopfhöhrer mit den ``mission erfolgreich´´ teil verbinde, und bei den kopfhörer teil einstellen, was man tun muss um die mission zu schaffen. wenns nicht klappt schreib's rein, wenn's klappt schreib mal den namen der mission rein dann spiel ich sie mal :)

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 19:18 von CDK1000

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Ja konntest du, Dankeeeeeeeeeeeeeeee
!

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 09:48 von jonehin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link