wichtig (KH Birth by Sleep)

1.lohnt es sich das spiele zu kaufen
2.wie lange hat man etwa um das spiele durchzuspielen?
3.macht das spiel spass?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 14:10 von sai_98

1 Antwort

Hi sai_98

Fragen wie "lohnt sich das Spiel" etc. sind hier glaube ich, fehl am Platz, denn in diesem Forum würde jeder der KH Fan ist mit "Ja" beantworten.

Die Zeit/ Dauer ist unterschiedlich, da man mit jedem Charakter noch extra Sachen machen muss (kann), aber für die normale Story ohne etwas großartig zu machen, sollte man für jeden Charakter ca. 15 Stunden einplanen (war bei mir der Fall).

Und mir macht das Spiel spaß, aber du solltest es selber erstmal bei ausprobieren, vlt. bei einem Freund oder lese dir mal im Internet die Fakten über das Spiel durch.

Jeder muss selber entscheiden ob man das Spiel jetzt kauft oder nicht, aber dennoch empfehle ich es dir.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 14:30 von iceFreezy

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)