cole train (Gears of War 3)

kann man den noch irgendwie anders freischalten, weil ich nicht an der beta teilgenommen habe! (weil bulletstorm war ja der größte dreck!)

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 14:43 von KTM_Freak

8 Antworten

Ja würde auch Gerne wissen wie man denn noch bekommt

und bulletstorm is Geil

mfg

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 20:01 von Smokin_Aces_1995

naja ich schätze mal bei bulletstorm unterscheiden sich die geschmäcker:)
aber dass kann dochnicht sein dass sie mir den chara anzeigen und quasi hinschreiben dass ich ihn nie kriege wenn ich nicht an der beta teilgenommen habe, irgendwie eine frechheit, dann sollen die ihn bei mir doch einfach gar nicht anzeigen genauso wie die waffenskins!
naja wenn jemand noch weiß wie man den freischalten kann, kann ers ja sagen:)

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 11:05 von KTM_Freak

nein mann kriegt ihn nur von der Beta.
Ich habe mir die beta gehäckt bulletstorm war kacke deswegen
habe ich Cole train.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 15:02 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
gehackt?! was bist du denn für einer..ich hab die beta gezockt gehabt und hab auch die unlocks bekommen goldenen retro lancer cole train etc..nur is mir eh egal da ich mein profil wos drauf liegt nich mehr nutze da ich da nur von son assi kindern voll gelabert werde die alle von nem kerl kommen der mich hasst und ja^^

wenn du nich teil genommen hast kriegst den kramm au nich..leider ich hät gerne die sachen wobei cole train wär mir egal ich mag wenn den goldenen retro lancer xD

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 15:52 von GTA-Mythbuster

ich hab in Youtube ein guide gesehen wie mann die beta anders
wo her bekommt.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 16:08 von DerKleineGamer

kannst du nen Link schicken?

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 14:09 von fRReaKYy9ES6

kann ich aber wofür ?
in der beta musste mann 90 matches abschließen damit man ihn freischaltet jetzt geht das wohl nicht mehr.

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 14:58 von DerKleineGamer

achso stimmt sorry =)

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 15:00 von fRReaKYy9ES6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)