Spezielle Frage! (GTA 4)

Alos ich habe Gta iv schon lange nur mich wundert es warum es zum Teil laggt. Ich hab alles sehr hoch bis auf die detail distanz und die sichtweite hab ich nur auf 25.
Mein System:
Ati Radeon Hd 6870
4gb Ram
Windows 7
Amd Phenom II X6 1055t 6x2,80Ghz
Muss ich vl. was einstellen an den kernen?
Gta iv ist gepatcht übrigens auf der neuesten version.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 14:49 von Home

4 Antworten

Also, ich würde sagen es liegt an deiner Grafikkarte da GTA4 arge Problem mit Radeon karten hat oder hatte ich weiß jetzt aber nicht ob das durch die ganzen patches einigermaßen behoben wurde.Als ich noch ne Radeon 5870 in Rechner hatte funktionierte GTA4 bei mir auch nicht richtig ständig abstürtze und lags aber als ich mir ne gtx 580 holte lief es einwandfrei.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 01:20 von Dark_SSJ2

Ich zock das spiel mit ner radeon 5700 und es läuft komplett flüssig. Ich bin mir aber nicht sicher ob der die sechs Kerne richtig erkennt.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:44 von LasKG

nein, das spiel unterstützt nur maximahl vier kerne.Ich hab auch ein sechs kern prozessor und das game funkt bei mir einwandfrei.Eventuell hat er auch veralterte treiber oder aber zuviele laufende hintergrund programme.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 23:00 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich versuche immer wenig sachen im hintergrund laufen zu lassen also kann es nicht daran liegen weil ich auch die priorität da auf hoch einstelle. Ich versteh das irgendwie nciht mein treiber ist auf dem neuesten stand catalyst 11.10 Preview.
Warum laggt das ein wenig ab und zu.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 15:51 von Home

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)