ich installiere das game gerade (Dragonica)

ich wollte fragen wie es ist ; was für charaktere es gibt und ob es schnell langweilig wird

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 14:49 von profi8899

1 Antwort

Tut mir leid für die lange Wartezeit, manchmal muss man auf eine Antwort eben warten. Meine Antwort lohnt sich jetzt warscheinlich nur bedingt, werde dir aber trotzdem schreiben.

Was für Charaktere es gibt wirst du schon herausgefunden haben,

- den Magier, der sich zum Kampfmagier, Hexer und Erzmagier oder zum Mönch, Priester und Orakel befördern lässt,

- den Schützen, der sich zum Spurenleser, Waldläufer und Sentinel oder zum Jäger, Stratege und Kommandant befördern lässt,

- den Schurken, der sich zum Gaukler, Harlekin und Gambit oder zum Assasinen, Ninja und Schatten befördern lässt,

- den Krieger, der sich zum Ritter, Paladin und Dragoner oder zum Gladiator, Myrmidone und Zerstörer befördern lässt.

Das Gameplay ist meiner Meinung nach sehr gut, es gibt viele Quests und wenn man das Abenteuer mitverfolgt ist es auch spannend. Man kann in Dragotaka viel erleben, es gibt viele Dungeons in denen du dich in Gruppen durchkämpfen kannst oder dich auch im Alleingang beweisen kannst.

Wenn du erst anfängst wird dir sicher nicht so schnell langweilig aber ich rate dir, schnell Freunde im Spiel zu suchen, damit es auch so bleibt.

Bitte vergiss nicht!: Ein GM wird dich nie nach deinem Passwort fragen, melde alle Spieler, bzw. die jeweiligen Namen, die das versuchen.

Ansonsten wünsche ich dir eine gute Zeit in Dragotaka und solltest du probleme haben, kannst du dich bei mir Ingame melden (via Brief oder Whisperchat).


Ingame - Happyhippi

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 20:17 von Jojojojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link