6.Beförderung (Sims 2)

Hallo,
ich gehe immer gutgelaunt zu arbeit, habe die Fähigkeiten komplett voll (auch die die ich nicht brauche) aber wenn ich ins menü gehe und auf berufe ist ganz unten rechts ein smiely wo 3/4 steht...Wofür steht das?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 14:51 von Lilly-Allen

2 Antworten

hallo,
das heißt das du 3 von 4 Freunde hast, also musst du mit einem sim noch freundschaft schließen um befördert zu werden.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
in der Karrierte geht es auh um soziale kontakte. egal welchen weg du gewählt hast. Diese zahlen stehen für die yanzahl der freunde die du hast/ und die anzahl der freunde die du ingesamt brauchtst.
In deinem Fall musst du also noch mit einem sim freundschaft schließen bevor du befördert werden kannst. desshalb rate ich jedem die kontakte zu anderen sims schon von spiel beginn an zu pflegen.

sonst kommt man im beruf später nicht weiter

lg deiene lila999
ich hoffe ich konne dir helfen

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:00 von lila999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)