kino der toten (Black Ops)

hallo
könnt ihr mir mal sagen was für waffen ich bei kino der toten im einzelspielermodus nehmen kann also die reihenfolge ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 15:07 von MostWanted95

4 Antworten

meinst du waffen von den wänden?
oder meinst du waffen, die gut sind um die zombies zu töten?

mfg
seizan

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 15:14 von seizan8

ja an den wänden mein ich :)

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:01 von MostWanted95

np kenn ich auswendig ^^

im ersten raum m14 und olypia, nicht empfehlenswert. lieber in späteren räumen ne anständige waffe nehmen ;)


also wenn du RECHTS rum gehst:
1. raum: pm63
sehr stark, viel feuerrate, aber kleines magazin (20) und allgemein wenig munition (kostet 1000)
nehme ich nie

2. raum: stakeout
schrotflinte, logischerweise sehr stark, einzeln nachladen. kannst du bis welle 12 oder so gebrauchen. aufgerüstet auch sehr gut. dann hat sie 12 kugeln im magazin und du lädst immer 2 auf einmal nach (kostet 1500)
ist ne gute waffe, nehme ich oft

2. raum: mp40
sehr beliebt, wegen grossem magazin (32) und viel munition
nicht so genau und mit der zeit auch nicht mehr so stark, aber wenn du headshots machst immer zu brauchen. bei headshot bis ca wave 20 zu gebrauchen oder höher. unter der voraussetzung dass du den zombies gut ausweichen kannst ^^
auch sehr gut. kostset 1000

3. raum: mp5k
sehr stark, sehr gute feuerrate. magazin 30 schuss aber insgesamt nur 150 kugeln, also sehr wenig munition
ist sehr stark, sehr hilfreich, immer gut aber wenig munition...
kostet 1000 und ich würd lieber die mp40 nehmen

4. raum(beim strom): m16
dreischussbetrieb, würd ich nur empfehlen um kopfschüsse zu machen
aufgerüstet ist sie vollautomatisch und hat nen granatenwerferaufsatz
kostet 1200 und weil sie auch genug munition hat, würd ich sie auch empfehlen

4. raum(beim strom): claymore
bringt nicht viel. macht ned viel schaden. kannst aber gut gebrauchen als warnsignal, sprich wenn es du merkst dass es expodiert ist, kommen zombies von dort. ausserdem kriegst immer am anfang von jeder runde 2 neue. kostet 1000 und kann ned schaden

1. raum von links: mpl
sehr stark, hohe feuerrate
wenig munition, magazin 24 schuss
gut um kopfschüsse zu machen(kostet 1000)
würd ich auch ned empfehlen

2. raum links: ak74u
stark, aber wenig munition
20 im magazin und gesamt glaube nur 160 oder so
aufgerüstet hat sie 40 im magazin und gesamt ca 240 kugeln
nehme ich gerne, würd ich empfehlen, rechne aber damit das du mal munition holen musst (kostet 1200)

3. raum links: ... nichts ^^

4. raum (in der mitte, also wenn der strom an ist):
bowie messer mit dem kannst du bis wave 9 mit einmal messern töten, dann bis ca 18 mit 2 mal
gibt viel geld und ab 10 ist auch gut, wenn du die zombies bisschen anschiesst und dann messerst (kostet 3000)


bei weiteren fragen oder falls du tipps benötigst, stehe ich gerne zur verfügung

mfg
seizan

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 13:03 von seizan8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dankeee für die vielen tipps ;-)

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 19:53 von MostWanted95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link