Erfolg "Auf dem Sandweg" (Half-Life Orange Box)

ich hab malne frage zu Half Life 2...bei dem kapitel sandlöcher da gibts ne stelle wo man den sand überquert aber ich will diesen erfolg haben aber weiß ni wie ich es machen soll...wenn mir jemand helfen kann bitte melden

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 15:09 von Xboxplayer00

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, ob Dir das weiterhilft. Ich hab das damals so versucht, dass ich immer 2 Paletten, Blechstücke etc genommen habe und dann auf dem einen stand, während ich das andere mit der Gravity Gun vor mich gelegt habe, um danach da raufzuspringen. Dann das ganze von vorn. Du hast also immer ein Teil, auf dem Du stehst (um nicht den Sand zu berühren) und ein Teil zum Bewegen als nächste "sichere Insel". Am Anfang gibts nur kleinere Teile, nachher kommen dann größere, was das ganze Unternehmen geringfügig beschleunigt. Zwischendurch gibts auch Felsen, auf denen Du laufen kannst. An einer Stelle fast am Ende ist eine Schräge, da musst Du dann ganz viel Zeugs stapeln, da das sonst wieder runter rutscht. Das ist allerdings extrem zeitaufwändig und nervig. Ach so: sobald Du das Grummeln der Ameisenlöwen hörst, kannst Du alles nochmal machen. Ich hab damals den Erfolg trotzdem nicht bekommen, bin vielleicht doch irgendwo kurz auf den Sand getreten und hatte dann wirklich keine Lust, alles nochmal zu machen. Vielleicht kriegst Du das so hin?!

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 13:09 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - The Orange Box

Half-Life Orange Box

Half-Life 2 - The Orange Box spieletipps meint: Wer Half-Life 2 bisher verpennt hat, kriegt jetzt den Marschbefehl: Diese Box ist ein Muss für Actionspieler. Punkt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life Orange Box (Übersicht)